Rim's Turner Original
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Rim`s Turner.

Lange haben wir gerätselt: Rim’s Turner… Hmmm… Die Marke kommt doch aus Kiel. Bis wir die Namen der Gesellschafter sahen, da machte es Klick. Schlau, aus seinem eigenen Namen einen so interessanten Markennamen zu machen, Herr Felgendreher. Noch interessanter sind die Spitzenprodukte des Bartpflege-Start-Ups. Es sind nicht viele, aber genau die, die ein Mann braucht: Körperseife, Bartöl und Bartbutter mit nichts anderem drin als naturreinen Inhaltsstoffen ohne künstliche Zusätze. Rim’s Turner lässt die Butter nicht bei die Fische. Ein bisschen nachhaltiges Öl und Butter bei die Bart und ostseeliches Salz bei die Haut machen jedes Barthaar weich und folgsam und jede Haut gesund und streichelzart. Vom Duft ganz zu schweigen – herrlich. Wenn dir das nun Rätsel aufgibt – lies unsere Beschreibungen, dann macht es auch bei dir Klick. Klick, klick, deins?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon