Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
RMK Solingen

Wer kennt Solingen nicht, die Stadt aus der die besten Stahlwaren kommen. Es gibt wohl kaum jemanden, der kein Besteck oder keine Schere aus Solingen in der Schublade hat und das schon seit ewigen Zeiten. RMK nun steht für Rasiermesser Manufaktur Kassebaum und produziert etwas, das nicht in der Schublade liegen wird, sondern, in einem schönen RMK Rasierständer untergebracht, das Badezimmer schmückt. Wir sprechen von den klassischen Rasierhobeln, die RMK unter anderem herstellt – in Handarbeit wohlgemerkt und durch und durch deutsch. Dank hochwertiger Materialien und exakter Verarbeitung schneidest du damit deine Barthaare so sicher wie es das Amen in der Kirche ist. Suche dir einen aus. Welches Griffdesign darf es denn sein? Blau eloxiertes Aluminium, silber mattiertes Aluminium, dunkles Walnussholz oder honigbraunes Eichenholz? Richtig schnittig sind sie alle.

RMK Solingen. Rasurwerkzeuge, gemacht in Solingen von Frank Kassebaum.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon