Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Rumble59

Auch wenn auf der originellen kultigen Dose Schmiere drauf steht, so ist doch keine Butter oder Margarine mehr drin wie in den 50er und 60er Jahren. Rockabilly Tolle ja, ranziger Duft nein. Du willst das Lebensgefühl der Rock`n`Roll und Country-Musik-Zeit mit einer perfekten Elvis-Tolle oder dem Johnny Cash-Look nach außen tragen oder einfach nur eine stylische Frisur, die glänzen und lange halten soll? Mit Rumble59 kannst du dir jede erdenkliche Frisur zurechtschmieren. Also ins Haar zaubern. Denn von Schmieren kann wie gesagt keine Rede mehr sein. Wenn du den Deckel einer der modernen wasserbasierten und damit ganz leicht auswaschbaren Schmieren öffnest, erwartet dich immer ein exzellenter Duft. Und Halt oben drauf, von mittel über hart bis zu knüppelhart. Genau wie bei den ölbasierten Rumble59 Schmieren, die dein Haar gewollt etwas fettiger machen, so dass sie zwar Halt haben, sich aber jederzeit nachkämmen lassen.

Rumble59. Kultige Schmiere für Rockabillys.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon