Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
schwarzweißkeramik

Schwarz finden wir ja klasse, wie du sicher schon mitbekommen hast. Schwarzweiß und Weiß sind aber natürlich auch edle Farben. In diesen drei Farbvarianten glasiert Ansgar Tolksdorf seine hochwertigen Rasierschalen. In Rheinberg, Nordrhein-Westfalen hat er eine kleine Töpferwerkstatt, wo er noch ganz traditionell wunderschöne Unikate herstellt. Die Farbschicht wäre eigentlich nicht nötig, weil seine Steinzeug Tassen von sich aus schon wasserdicht, porenfrei und extrem hart sind. Denn er brennt sie bei 1220 Grad im Ofen, nachdem er sie mit viel Liebe und handwerklichem Geschick auf der Töpferscheibe gedreht hat. Die Farbglasur macht sie allerdings erfreulich pflegeleicht und bewirkt, dass du deinen Rasierpinsel wie auf glattem Parkett tänzeln und kreisen lassen kannst, um herrlich duftenden cremigen Rasierschaum zu erzeugen. Schön sind sie alle, ob freestyle mugs oder scuttles. Bei den scuttles hast du obendrein die Möglichkeit, heißes Wasser in einen Hohlraum einzufüllen und so deinen Schaum lange warm zu halten. So geht entspannte Nassrasur.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

SWK Original. Schwarzweißkeramik aus NRW für deine Rasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon