Stirling Soap Company

Stirling Soap Company. Rasur-Ideen aus Schottland nach Amerika geholt.

Stirling ist eine Stadt in Schottland. Eine sehr grüne. Stirling Soap Company ist eine amerikanische Firma. Eine sehr auf Natürlichkeit bedachte. Was haben Stadt und Company gemein? Nun, die jungen Firmengründer Roderick und Amanda Lovan machten in Schottland Urlaub und wohl auch in Stirling. Fasziniert von der grünen Natur und vor allem von den natürlichen Körperpflege-Produkten, mit denen sie sich dort eindeckten, wussten sie sofort: Das wollen wir auch in Amerika haben. Und so gründeten sie 2012 ihre Stirling Soap Company und erschaffen seither ein natürliches umweltfreundliches Produkt nach dem anderen. Los ging es mit Seifen, inzwischen gibt es alles Erdenkliche für die natürliche Pflege von Mann und Frau bei Stirling Soap Company. Die gute Nachricht für dich? Du kommst jetzt ganz leicht an zum Beispiel wohlduftende Rasierseifen, After Shave Rasierwasser und After Shave Balsame ran. Wir, die blackbeards haben sie nämlich jetzt für dich in unserem Onlineshop für Rasur und Bartpflege auf Lager.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon