Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
The Bluebeards Revenge

Nein, nein! Wir uns an ihnen? Nein, natürlich auch nicht. Ob blaue Bärte oder schwarze Bärte. Wir halten zusammen und so bieten wir blackbeards dir neben unseren guten Sachen auch die von den Bluebeards gerne an. Nur du hast jetzt halt die Qual der Wahl zwischen exzellent und ausgezeichnet. Im Übrigen gibt es The Bluebeards Revenge ja schon seit 2010, während wir, die blackbeards ihnen 2011 folgten. Nun aber sinnvollen Input für dich. Lass dich vom Totenkopf auf dem Logo nicht täuschen. Die tun nur so, als wären sie ganz harte Kerle. In Wirklichkeit sind die Bluebeards so umwelt- und tierfreundlich unterwegs wie die blackbeards und gucken sehr darauf, dass die hochwertigen Inhaltsstoffe ihrer kraftvollen Rasur-, Bartpflege-, Haarpflege- und Körperpflegeprodukte vegan und tierversuchsfrei und in möglichst plastikfreien Verpackungen unterwegs sind auf ihrem Weg von Plymouth, England über Rosenheim zu dir. An den Produkten selbst gibt’s wahrlich nichts zu meckern. Bis auf die Farbe. Wir finden schwarz einfach schöner als blau :-{)

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

The Bluebeards Revenge. Wollen die Engländer sich an uns rächen?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon