Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
The Shave Factory

In Carlstadt, New Jersey ist The Shave Factory ansässig. Als ich das las, stiegen glatt Erinnerungen an den wunderbaren Sonnenaufgang in Cape May im Süden von New Jersey in mir auf. Und so hatte The Shave Factory von Anfang an mein Wohlwollen. Gut so. Denn der Rasierhobel, der die große Chance hat, dir in einem blackbeards Regal zu begegnen, ist wirklich klasse im Design und topp im Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2007 gibt es das junge Unternehmen. Inzwischen umfasst die Produktpalette alles, was du als Gentleman zur Pflege von Kopf bis Fuß brauchen könntest. Entwickelt wird alles aus Leidenschaft heraus und mit Hilfe von Fachleuten wie zum Beispiel Barbieren. The Shave Factory legt Wert auf gute Rohstoffe, Verarbeitung und ein schönes Design und das vor allem zu sehr fairen Preisen. Uns gefällt das. Und dir? Am besten einfach einmal testen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

The Shave Factory. Eine Marke aus dem amerikanischen New Jersey.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon