Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Tondeo

Der Markenname Tondeo könnte treffender nicht sein. Tondeo leitet sich vom lateinischen tondere ab, was übersetzt schneiden und scheren heißt. Und tatsächlich bekommst du von Tondeo Rasierklingen, Haarschneidgeräte und Scheren. Seit 1928 gibt es die Rasierklingenfabrik bereits, die Marke Tondeo wurde dann 1931 gegründet und gehört aktuell zur Certina Holding AG mit Sitz in Bayern. Die hochkarätig geschliffenen Markenrasierklingen werden allerdings nicht unter weiß-blauem Himmel, wohl aber in Deutschland, und zwar im Ruhrpott in der weltberühmten Klingenstadt Solingen hergestellt. Sie dürfen daher das Prädikat Made in Germany tragen. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Tondeo Rasierklingen gesammelt und so dürfen sie in unseren blackbeards Regalen auch nicht fehlen. Nicht zufrieden mit deiner jetzigen Rasierklinge, bist du mit deinem Latein am Ende? Dann probier mal eine Tondeo. Du weißt nun ja, tondere heißt schneiden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Tondeo. Rasierklingen und Scheren aus der Klingenstadt Solingen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon