Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Treet

Es sprach der Schah von Teheran: „Geht’s nicht an meinen Tee heran!“ Da sprach der Prinz von Pakistan: „Jetzt wird’s mir z´blöd, jetz‘ pack i’s dann!“ Kommt dir dieser bayerische Songtext von Fredl Fesl auch in den Sinn, wenn du an Pakistan denkst? Nicht? Uns schon, wir blackbeards sind ja auch aus Bayern. Jedenfalls haben wir Treet für dich auf Lager. Es handelt sich um Rasierklingen aus... Nun: Pakistan! Das ist in Sachen Rasur ein ungewöhnliches Herstellerland. Das Unternehmen Treet Corporation Limited mit Hauptsitz in Lahore produziert allerdings bereits seit 1954 Rasierer und Rasierklingen. Und das wirklich gut. Einen Versuch ist eine der Rasierklingen, die Treet mit unterschiedlichen Beschichtungen anbietet, auf jeden Fall wert, wenn du mal wieder so weit bist und sagst: Jetzt wird’s mir z’blöd mit dieser Rasierklinge. Also mit deiner alten.

Treet. Aus ungewöhnlichem Lande. Rasierklingen aus Pakistan.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon