Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia After Shave Rasierwasser Wild Oranges Probe 10ml

Meißner Tremonia
After Shave Rasierwasser Wild Oranges Probe 10ml

3,40 €*
100 ml = 34,00 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MEITRE-066

After Shave Rasierwasser Wild Oranges Probe 10ml von Meißner Tremonia.

Das After Shave Wild Oranges von Meißner Tremonia ist ein perfekter, und wohl duftender, Abschluss deiner Rasur.

  • Beruhigt die Haut nach der Rasur
  • Pflegt mit Bio-Hamamelis und Bio-Eukalyptus aus eigener Herstellung
  • Enthält reinen Weingeist
  • Hergestellt mit reinem Quellwasser
  • Fruchtig-frischer Duft

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie fruchtig, krautig, zitrisch
Duftnote Eukalyptus, Litsea, Orange
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Alkohol, Glycerin, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 10ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Ein After Shave ist nach der Rasur so etwas wie die Zielflagge bei einem Formel 1-Rennen. Es sagt deiner Haut: Es ist geschafft.

Das Ergebnis des Rennens, pardon der Rasur, kann sich sehen lassen. Du hast alle Kurven meisterlich genommen, es gab keine nennenswerten Unfälle. Aber es war auch ein anstrengender Prozess. Jetzt ist es deshalb Zeit für eine Belohnung. Deine Haut feiert übrigens lieber mit Quellwasser und Bio-Pflanzenextrakten als mit Schampus. Die hübsche Glasflasche darfst du, wenn du möchtest, trotzdem jubelnd in die Höhe reißen.

Das After Shave Wild Oranges duftet frisch nach Litsea Cubeba und Blutorange.

Litsea Cubeba ist ein Lorbeergewächs, aus dessen Blüten, Früchten und Blättern ein aromatisches Öl mit Zitrusnote gewonnen wird. Hier entwickelt es in Kombination mit Blutorangenöl einen fruchtig-frischen Duft. Neben den ätherischen Ölen enthält das After Shave reinen Weingeist, der kleine Wunden desinfiziert, sowie Hamamelis- und Eukalyptusextrakt zur Pflege der Haut. Das war’s aber schon. Die Liste der Inhaltsstoffe bleibt wunderbar übersichtlich, denn Meißner Tremonia arbeitet nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“.

Inhaltsstoffe.

Aqua, Alcohol, Glycerin, Litsea Cubeba oil (and) Citrus Sinensis Peel oil, Hamamelis virginiana (and) Eucalyptus globulus extract, Citral, Limonene, Linalool, Geraniol
4.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

12.01.2021

Schöner Duft für warme Monate.

Ich habe dieses After Shave lediglich als Duftprobe bestellt. Daher kann ich zu der Verträglichkeit keine wirklich guten Angaben machen, zumal ich normalerweise nur After Shave Balsam verwende. Der Duft ist aber sehr angenehm nach sonnengereiften Orangen ohne dabei zu stark aufzutragen. Er erinnert mich irgendwie an Urlaub in südlichen Ländern. Für mich ein sehr angenehmer Sommerduft.

verifizierter Kauf
08.01.2021

Top

Tolle Pflege nach der Rasur und ein Klasse Duft.

verifizierter Kauf
08.01.2021

Qualität und Preis sind ok, der Duft

Qualität und Preis sind ok, der Duft verflüchtigt sich leider kurz nach dem Auftragen vollständig.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon