Ein After Shave ist nach der Rasur so etwas wie die Zielflagge bei einem Formel 1-Rennen. Es sagt deiner Haut: Es ist geschafft.

Das Ergebnis des Rennens, pardon der Rasur, kann sich sehen lassen. Du hast alle Kurven meisterlich genommen, es gab keine nennenswerten Unfälle. Aber es war auch ein anstrengender Prozess. Jetzt ist es deshalb Zeit für eine Belohnung. Deine Haut feiert übrigens lieber mit Quellwasser und Bio-Pflanzenextrakten als mit Schampus. Die hübsche Glasflasche darfst du, wenn du möchtest, trotzdem jubelnd in die Höhe reißen.

Das After Shave Wild Oranges duftet frisch nach Litsea Cubeba und Blutorange.

Litsea Cubeba ist ein Lorbeergewächs, aus dessen Blüten, Früchten und Blättern ein aromatisches Öl mit Zitrusnote gewonnen wird. Hier entwickelt es in Kombination mit Blutorangenöl einen fruchtig-frischen Duft. Neben den ätherischen Ölen enthält das After Shave reinen Weingeist, der kleine Wunden desinfiziert, sowie Hamamelis- und Eukalyptusextrakt zur Pflege der Haut. Das war’s aber schon. Die Liste der Inhaltsstoffe bleibt wunderbar übersichtlich, denn Meißner Tremonia arbeitet nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 10ml
Duft Orange
Duftrichtung fruchtig
Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol, Glycerin, Litsea Cubeba oil (and) Citrus Sinensis Peel oil, Hamamelis virginiana (and) Eucalyptus globulus extract, Citral, Limonene, Linalool, Geraniol

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Meißner Tremonia