Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia Rasierseife Himalayan Heights 75g

Meißner Tremonia
Rasierseife Himalayan Heights 75g

20,90 €*
100 g = 27,87 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MEITRE-002

Rasierseife Himalayan Heights 75g von Meißner Tremonia.

Hat die Rasierseife Himalayan Heights von Meißner Tremonia ihren Namen nun von dem enthaltenen Himalayazederöl, dem Himalayasalz oder von dem imposanten Schaumberg, zu dem sie sich aufschlagen lässt? Egal, du wirst jedenfalls beim Stichwort „Himalaya“ ab sofort nicht mehr an Messner denken, sondern an Meißner.

  • Üppiger, cremiger Schaum
  • Duftet einzigartig nach Himalayazederöl und Himalayasalz
  • Hergestellt mit Alpen-Quellwasser
  • Enthält Trägeröle und Pflanzenextrakte aus biologischem Anbau
  • Im hochwertigen Glastiegel mit Schraubverschluss

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie holzig, ledrig, süß
Duftnote Himalayazeder
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Babassuöl, Glycerin, Jojobaöl, Kokosöl, Macadamianussöl, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 75g
Haltbarkeit siehe Etikett

Die Rasierseife Himalayan Heights von Meißner Tremonia vereint beste Inhaltsstoffe mit einem ganz besonderen Duft.

Himalaya-zeder-öl …. Das klingt schon herrlich exotisch. In Kombination mit dem enthaltenen Himalayasalz wird daraus auch ein ganz besonderer, frisch-holziger Duft. Aber diese Rasierseife kann noch viel mehr. Dank Argan- und Jojoba-Öl kannst du dich nach der Rasur nicht nur über eine glatte, sondern auch über eine wunderbar weiche Haut freuen. Und auch dein gutes Gewissen klopft dir mit Blick auf die besonders hochwertigen Inhaltsstoffe in Bio-Qualität zufrieden auf die Schulter.

Falls der Duft deinen Entdeckergeist geweckt hat, du aber sonst eher Rasiercremes für die Nassrasur verwendest, empfehlen wir dir die weichere Rasierpaste Himalayan Heights. Hast du eine Idee, wo du sie finden könntest? (Falls dich diese Frage schon orientierungslos macht, solltest du das mit dem Extrembergsteigen bitte noch einmal überdenken.)

Mit Meißner Tremonia zurück zur Natur.

Auch wenn das 2014 gegründete Unternehmen Meißner Tremonia aus Dortmund noch zur jüngeren Generation der Pflegeproduktehersteller gehört, werden Handarbeit und Naturbelassenheit hier ganz großgeschrieben. Die Seife, die du schließlich in den Händen hältst, wurde unter dem Motto „So nah an der Natur, wie möglich“ von Hand gesiedet, gepresst und verpackt.

Inhaltsstoffe.

Stearic Acid, Cocos nucifera oil, Aqua, Potassium Hydroxide, Orbignya Oleifera oil, Sodium Hydroxide, Macadamia ternifolia oil, Cedrus deodora oil, Glycerin, Citric Acid, Talc, Kaolin, Simmondsia chinensis oil, Himalayan salt, CI 77007
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

16.01.2021

Super!

Sehr angenehmer Duft und super Schaum.

verifizierter Kauf
16.10.2020

Erste Rasur mit Hobel und Seife, keinen

Erste Rasur mit Hobel und Seife, keinen einzigen Pickel

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon