Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

Merkur Rasierhobel Futur 700

(1 Kundenrezension)

76,90

Um die folgende Produktbeschreibung noch intensiver zu erleben empfehlen wir dir, „Fanfare for the Common Man“ zu googlen und selbige im Hintergrund spielen zu lassen. Erst dann solltest du weiterlesen.

„Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Futur 700 von Merkur.” Er ist mehr als ein klassischer Rasierhobel. Er ist der Inbegriff von Innovation und High-Tech. 125 Gramm mattverchromte Technik treffen auf dein Barthaar. Dieser Rasierhobel ist nicht nur ein Spielzeug für den Mann – er ist ein Erlebnis, dem man begegnet sein muss.

  • Mit patentierter Klingenfeineinstellung für die individuelle Anpassung des Klingenspalts
  • Mattverchromt mit langem Griff
  • Innovativer Duoclip-Verschluss zum noch einfacheren Wechseln der Rasierklingen
  • Mit beiliegender Rasierklinge
  • Grifflänge: 8,5cm
  • Gewicht: 125g

Nicht vorrätig

Artikelnummer: MER-004 Kategorie:

Der Futur 700 wurde auf die Erde gesandt für ein intensiveres Rasurerlebnis.

Vorweg: Der Futur 700 ist absolut kein „Muss“ in deinem Badezimmer. Du kannst dir theoretisch auch sechs völlig verschiedene Rasierhobel zulegen und Unmengen von dem gesammelten Geld deines Geldspeichers ausgeben, um zu dem gleichen Ergebnis zu kommen. Ach, du hast gar keinen Geldspeicher? Gut, dann ist der Futur 700 definitiv dein Raumschiff. Mit ihm kannst du jederzeit komfortabel und individuell auf die Bedürfnisse deines Bartes und deiner Gesichtshaut eingehen durch die patentierte Klingenfeineinstellung, das bedeutet: Durch einfaches Drehen am Griff stellst du den Klingenspalt immer wieder aufs Neue ein. Legst du Wert auf eine sehr sanfte, wenn auch vielleicht weniger gründliche Rasur, weil deine Haut gereizt ist, dann wählst du einen schmalen Klingenspalt (=Abstand der Rasierklinge zur Schaumkante). Ist dein Bart schon wieder etwas länger oder besitzt du dichten und starken Bartwuchs, kannst du den Klingenspalt jederzeit erweitern und somit ein gründlicheres und schnittigeres Rasurergebnis erzielen. Einmal im Leben möchte man gerne Rasierklinge sein, den Schutzhelm aufsetzen, im Futur 700 Platz nehmen und langsam abheben. „Bart, hier Merkur Futur 700, bereit zum Start“.

Das Schwergewicht unter den Rasierhobeln.

Der Merkur Futur 700 ist mit starken 125 Gramm deutlich schwerer als andere Rasierhobel seiner Größe und liegt dadurch noch besser und intensiver in der Hand. Abrutschen ist hier nicht – hier wird millimetergenau und feinjustiert rasiert. Durch das hohe Eigengewicht brauchst du quasi keinerlei zusätzlichen Druck auf den Rasierhobel bei den Rasierzügen ausüben, sondern ihn drucklos sein Werk verrichten lassen. Das Wechseln der Klinge funktioniert mittels eines innovativen Duoclip-Verschlusses, bei dem lediglich die obere Platte des Rasierhobelkopfes abgenommen, die Rasierklinge eingelegt und die Platte wieder aufgedrückt wird. Damit nix schief geht liegen dem Futur 700 eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie eine Rasierklinge zum Starten bei. Jetzt liegt es an dir einzusteigen und abzuheben.

Zusätzliche Informationen

Farbe silber
Kamm geschlossen
Griffmaterial Messing, verchromt
Grifflänge mittel
Kopfmaterial Messing, verchromt
Klingentyp Double Edge (DE)
Verschlussart Duoclip

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Eine Person fand das hilfreich

    Teuer aber genial!

    Galileo77

    Edle Verarbeitung, unkonventionelles Design, liegt solide in der Hand, an das hohe Gewicht muss man(n) sich erst mal gewöhnen.
    Der Verstellbereich ist mehr als ausreichend. Ich persönlich bevorzuge den Bereich zwischen 2 und 3. Bei Stufe 5 – 6 liegt die Klinge schon sehr frei und verlangt dementsprechend sehr, sehr feinfühligen Umgang .

    (1) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Merkur