Rasierklingenqualität „Made in Germany“.

Wenn etwas als Referenz genutzt wird, kommt dies wohl einem Ritterschlag gleich, da an diesem Produkt alle anderen gemessen werden und es einen gewissen Standard definiert. Hier muss kein großer Schnick-Schnack dabei sein, es müssen keine kreativen Ausbrüche egal welcher Art erwartet werden, sondern von dieser Rasierklinge wird grundsolide, ausgewogene, gründliche und hochwertige Arbeit geleistet, die das bewirkt, wofür man sie sich zugelegt hat: Eine gründliche Rasur, die nicht zu scharf und aggressiv, allerdings auch nicht zu sanft und oberflächlich ist.

Die Merkur-Rasierklinge liefert Gesprächsstoff.

Begibt man sich auf die Suche nach Meinungen zur Merkur-Rasierklinge wird man viele verschiedene Antworten bekommen. Männer, die lediglich die den Merkur-Rasierhobeln beigelegte Probeklinge ausprobiert haben klagen teils über eine unsanfte Rasur – der vermeintlich negative Eindruck der kostenlosen Probeklingen wird beim Kauf eines 10er Packs allerdings nicht bestätigt, da sind sich Experten einig. Hier werden hochwertige, qualitativ wärmstens zu empfehlende Rasierklingen geliefert, die jegliche Diskussionen zur Gründlichkeit, Sanftheit oder Qualität ad acta legen. Hat sich die Haut nach der ersten Rasur erst einmal an diese Rasierklinge gewöhnt, wird sie sich freuen, immer wieder von ihr rasiert zu werden.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE)
Packungsgröße 10 Stück
Passend für Rasierhobel, Wechselklingenmesser
Länge

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Merkur