Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mr. Bear Family
Bartöl Woodland 30ml

19,90 €*
100 ml = 66,33 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MRB-002

Bartöl Woodland 30ml von Mr. Bear Family.

Es ist – neben der Couch – das natürliche Territorium eines Mannes. Der Wald. Hier darf ein Mann noch Mann sein. Unverfälscht, natürlich und rein. Und für zukünftige Ausflüge dorthin, alternativ auch einem entspannten Ausflug auf die Couch, gibt es das perfekte Bartöl für dich. Das Beard Brew Woodland von Mr. Bear Family. Plötzlich bist du nämlich nicht mehr nur auf der womöglich sogar angesifften Couch mit Chipskrümeln, sondern mitten in deinem eigentlichen Lebensraum – dem Wald.

  • Auf der Basis von Aprikosenkernöl, Mandelöl und Jojobaöl
  • Pflegt deinen Bart und macht ihn geschmeidig dank Arganöl und Hagebuttenkernöl
  • Herber, scharfer und leicht fruchtiger Geruch durch die ätherischen Öle von Sandelholz, Rosmarin, Lavendel und Limonen
  • Für mehr Geschmeidigkeit und Glanz in deinem Bart

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie blumig, frisch, holzig, würzig
Duftnote Kiefer, Lavendel, Limone, Rosmarin, Sandelholz, Wacholder, Heckenrose
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Geraniol, Limonene
Basis Aprikosenkernöl, Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Ein wahres Waldgebiet für deinen Bart.

Ein kleiner Blick auf die hochwertigen Inhaltsstoffe zeigen sofort: Wo das Beard Brew Woodland ist, ist Wald. Und zwar jede Menge mit allem, was dazugehört. Die ätherischen Öle von Lavendel, Rosmarin, Wacholder, Kiefer, Sandelholz und Rosenholz bringen eine einzigartige Duftnote in deinen Bart und deine Nase, sodass aus jeder Couchpotato umgehend ein Waldarbeiter wird, der sich samt Camping-Ausrüstung und Nahrungsrationen für die nächsten Tage durchs Gehölz kämpft.

Bartöl gehört zur täglichen Bartpflege.

Spätestens wenn es juckt, kribbelt und sich einfach nicht mehr gut in deinem Bart anfühlt, wird es Zeit zu handeln. Schnapp dir dieses Bartöl und hilf mit, den Juckreiz der Wachstumsphase oder chronischer Barthaar- und Hauttrockenheit vorzubeugen. Mit der Pipette gibst du einfach einige Tropfen Bartöl in deine offenen Handflächen, welche du danach verreibst und anschließend das Bartöl von den Barthaaransätzen bis zu den Spitzen in deinen Bart einarbeitest.

Inhaltsstoffe.

Prunus armeniaca kernel oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Simmondsia chinensis seed oil, Argania spinosa kernel oil, Rosa canina fruit oil, Amyris balsamifera bark oil, Rosmarinus officinalis leaf oil, Lavandula angustifolia flower oil, Aniba rosaeodora wood oil, Juniperus virginiana oil, Pinus sylvestris oil, Linalool, Santanum album oil, Limonene, Geraniol
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

08.11.2019

Bartöl

Ein tolles Bartöl! Lässt sich gut einarbeiten und ist nicht so „ölig“. Man glänzt nicht wie eine Speckschwarte (wenn man natürlich nicht zu viel nimmt)
Und der Duft ist auch sehr gut. Es riecht nach Wald und draußen und frisch! Sehr zufrieden!!!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon