Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mr. Bear Family Bartshampoo Wilderness 250ml

Mr. Bear Family
Bartshampoo Wilderness 250ml

24,90 €*
100 ml = 9,96 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 13 Stunden und 29 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • MRB-009

Bartshampoo Wilderness 250ml von Mr. Bear Family

Das Beard Wash Wilderness von Mr. Bear Family teleportiert dich und deinen Bart umgehend von deinem Badezimmer in die freie Wildnis – zumindest vom Geruch her. Der intensive und frische Geruch von Freiheit kombiniert mit der Pflege und Reinigung des Bartshampoos ist der optimale Start in die tägliche Bartpflege.

  • Duftet intensiv, frisch-fruchtig und leicht herb dank Zitrone, Rosmarin, Bergamotte und Lavendel
  • Enthält Tenside pflanzlichen Ursprungs
  • Für die regelmäßige Bartpflege geeignet
  • Eignet sich hervorragend für die Kombination mit dem Beard Brew Wilderness von Mr. Bear Family

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie blumig, frisch, holzig, würzig, zitrisch
Duftnote Bergamotte, Lavendel, Rosenholz, Rosmarin, Zitrone
Duftkomponente Ätherische Öle, Parfum
Basis Sonnenblumenöl, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 250ml

Punkt Eins deiner Bartpflege ist Bartshampoo.

Bevor es mit Bartöl, Bartbalsam, Bartpomade oder sonstigen Bartpflegeprodukten losgeht, beginnt alles mit dem Bartshampoo. Es bereitet durch gründliche Reinigung deinen Bart auf die folgende Bartpflege vor und säubert ihn zuverlässig von Verschmutzungen (fast) jeglicher Art. Durch die Tenside pflanzlichen Ursprungs ist dieses Bartshampoo von Mr. Bear Family zudem leicht verträglich und für alle Arten von Barthaaren bestens geeignet. Zusätzlich bekommt dein Bart einen angenehmen Duft, der in Kombination mit dem Beard Brew Wilderness von Mr. Bear Family bestens zur Geltung kommt.

Wilder Duft mit dem Beard Wash Wilderness.

Sobald deine Hände mit dem Bartshampoo sich Zentimeter für Zentimeter deinem Gesicht nähern wird dir der Duft sofort angenehm in die Nase steigen. Frisch, fruchtig und leicht herb mutet die Duftnote dieses Beard Wash an dank der ätherischen Öle von Zitrone, Rosmarin, Bergamotte, Lavendel und Rosenholz. So ungefähr stellen wir uns auch den Duft einer weiten, freien Waldlichtung vor, durch die sich ein kleiner Bach schlängelt und der Wind den Duft des Waldes über die Wiese trägt. Damit all das auch in deinen Bart Einzug findet massierst du eine ausreichende Menge Bartshampoo in dein angefeuchtetes Gesicht und Barthaar bis ein cremiger Schaum entsteht, den du nach kurzer Einwirkzeit wieder gründlich auswäschst.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium C12-18 alkyl sulfate, Coco-glucoside, Polysorbate 20, Glyceryl oleate, Sodium chloride, Citrus limon peel oil, Limonene, Potassium sorbate, Sodium Benzoate, Butylene Glycol, Rosmarinus officinalis leaf oil, Panthenol, Citrus aurantium bergamia fruit oil, Lavandula angustifolia flower oil, Aniba rosaeodora wood oil, Urea, Allantoin, Glycyrrhetinic Acid, Sodium phytate, Linalool, Citric acid, Citral, Maltodextrin, Santanum album oil, Beta Glucan, Levulinic Acid, Glycerin, Sodium Levulinate, Alcohol
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon