Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

Mr. Bear Family
Bartwichse Woodland 30ml

14,90 €*
100 ml = 49,67 €

Momentan nicht verfügbar

  • MRB-011

Bartwichse Woodland 30ml von Mr. Bear Family

Du bist zwar vielleicht nicht unbedingt ein Holzfäller, aber du kannst zumindest im Oberlippenbart wie einer riechen – und damit meinen wir nicht etwa einen herben Schweißgeruch, sondern den wilden Duft von Freiheit, den dir ein Wald verleiht. Die Bartwichse Woodland von Mr. Bear Family zeigt dir, wie es geht.

  • Bringt den Oberlippenbart zuverlässig in Form
  • Mit dem frischen Duft von Sandelholz, Wacholder, Rosmarin, Lavendel, Rosenholz und Kiefer
  • Ohne chemische Zusatzstoffe, komplett natürlich

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie blumig, frisch, holzig, würzig
Duftnote Kiefer, Lavendel, Rosmarin, Sandelholz, Wacholder
Duftkomponente Ätherische Öle, Parfum
Basis Bienenwachs, Sheabutter, Wollwachs
Halt sehr stark
Formulierung Wachs
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Was hat Bartwichse mit Wald zu tun?

Nun, diese Frage wird dir automatisch beantwortet, wenn du nur eine Nase voll des Duftes dieser Bartwichse einatmest. Es ist nicht der kernige und herbe Geruch eines Waldes nach einem Regenschauer, sondern der Duft eines friedlichen, harmonischen Waldes, der sich unaufdringlich auf deinen Oberlippenbart legt. Dass Mr. Bear Family aus Schweden auf Chemie verzichtet und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeitet riecht man.

Form für deinen Schnurrbart mit der Mr. Bear Family Bartwichse Woodland.

Von Göteborg hat sich diese Bartwichse auf den Weg gemacht zu deinem Bart. Damit es auch die letzten Zentimeter von der Dose in deinen Moustache problemlos zurücklegen kann musst du lediglich eine ausreichende Menge Bartwichse mit dem Fingernagel aus der Dose kratzen und anschließend zwischen deinen Fingerspitzen warm reiben, sodass es geschmeidig wird. Anschließend kannst du damit deinen Oberlippenbart in Form zwirbeln.

Inhaltsstoffe

Cera alba, Lanolin, Butyrospermum parkii butter, Amyris balsamifera bark oil, Rosmarinus officinalis leaf oil, Lavandula angustifolia flower oil, Aniba rosaeodora wood oil, Juniperus virginiana oil, Pinus sylvestris oil, Linalool, Santanum album oil, Limonene, Geraniol, Citral, Benzyl Benzoate
4.8 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

08.04.2021

Sehr angenehmer Duft nach Nadelwald und Kräutern. Brutaler halt. Zum verarbeiten lege Ich ihn immer vor dem duschen auf die Heizung Danach lässt er sich ganz einfach mit dem Dumennagel abkratzen und zwischen den Fingern verreiben. Dann kann er in den Bar

Top!

05.12.2020

härtestes Wachs und angenehmer Geruch

Guter Waldgeruch, Hölzer und Kräuter, was ich besser finde als ein einzelner Geruch der einen nach einiger Zeit nervt. Bei dieser Mischung kommen immer wieder andere Gerüche durch.
Es ist ein echtes Moustache Wax, also sehr hart und muss vorher erwärmt werden. Entweder mit einem Fön (das mehrmalige Erwärmen täglich schadet dem Geruch nicht) oder einfach morgens unter die Kaffetasse legen und nach dem Frühstück ist das Wachs weicher.
Ich benutze es für den ganzen Bart, es ist die ersten Monuten sehr hart und wird dann nach einiger Zeit weicher und hält den ganzen Bart in Form, je nachdem wie oft man ihn am Tag anfasst.
Klare Kaufempfehlung, weil es ein gleichmäßiges Wachs ist, ohne Ablagerungen der verschiedenen Fette, stattdessen viel hochwertiges Bienenwachs. Außerdem sehr günstig für 30ml.
Beim Auftragen in den ganzen Bart unbedingt von unten am Kinn anfangen, wer zu viel nimmt kann es so am besten weiterverteilen, ohne einen zu verklebten Bart zu haben. Seitenpartie als letztes auftragen.

23.11.2019

Eine von der härteren Sorte

Grundsätzlich muss ich eins sagen: Der Geruch scheint nicht Jedermanns Sache zu sein, aber mir gefällt er sehr gut. Wie auch schon beim Beard Balm riecht die Wichse intensiv nach Wald (unterschiedliche Holz- und Gewürznoten)

Bezogen auf die Verarbeitbarkeit der Wichse ist folgendes zu beachten.
Entweder Mann erwärmt sie in der Hosentaschen und verarbeitet sie dann oder so wie ich.
Mit dem Daumennagel etwas abkratzen und dann zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben bis Sie warm wird.

Ich nutze die Wichse morgens immer und sie hält dann auch über den Tag verteilt sehr gut, ohne das sich meine Zwirbel lösen.

Kann ich nur empfehlen

18.10.2019

Super Bartwichse!

Nachdem mich das Killabee Bartwachs ein wenig enttäuscht hat habe ich direkt die mächtigste Bartwichse geordert, die Blackbeards (ohne Mineralöl) zu bieten hat und wurde nicht enttäuscht.

Die ersten Anwendungen waren eher peinlich, weil ich meinen Schnurbart nicht in eine sinnvolle Form brignen konnte.
WICHTIG: Das Zeug muss warm sein! Ich habe die Dose immer in der Hosentasche und wenn man es warm in den Bart einarbeitet härtet es richtig aus und der Schnauzer hält ewig.

Der Stern Abzug resultiert einmal aus der vergleichsweise komplizierten Anwendung, aber vor allem aus dem Duft. Diesen empfand ich als etwas beißend. Als nächstes werde ich die Bartwichse in der Note "Wilderness" versuchen. Wenn das besser riecht, sind Mr. Bear Family die 5 Sterne sicher.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon