Was hat Moustache Wax mit Wald zu tun?

Nun, diese Frage wird dir automatisch beantwortet, wenn du nur eine Nase voll des Duftes dieser Bartwichse einatmest. Es ist nicht der kernige und herbe Geruch eines Waldes nach einem Regenschauer, sondern der Duft eines friedlichen, harmonischen Waldes, der sich unaufdringlich auf deinen Oberlippenbart legt. Dass Mr. Bear Family aus Schweden auf Chemie verzichtet und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeitet riecht man.

Form für deinen Schnurrbart mit dem Mr. Bear Family Moustache Wax Woodland.

Von Göteborg hat sich diese Bartwichse auf den Weg gemacht zu deinem Bart. Damit es auch die letzten Zentimeter von der Dose in deinen Moustache problemlos zurücklegen kann musst du lediglich eine ausreichende Menge Bartwichse mit dem Fingernagel aus der Dose kratzen und anschließend zwischen deinen Fingerspitzen warm reiben, sodass es geschmeidig wird. Anschließend kannst du damit deinen Oberlippenbart in Form zwirbeln.

Zusätzliche Informationen

Duft Wacholder, Rosmarin, Sandelholz, Lavendel
Inhalt 30ml
Duftkomponente ätherische Öle
Halt sehr stark
Basis Bienenwachs, Sheabutter, Lanolin
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung holzig, frisch
Inhaltsstoffe Cera alba, Lanolin, Butyrospermum parkii butter, Amyris balsamifera bark oil, Rosmarinus officinalis leaf oil, Lavandula angustifolia flower oil, Aniba rosaeodora wood oil, Juniperus virginiana oil, Pinus sylvestris oil, Linalool, Santanum album oil, Limonene, Geraniol

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Super Bartwichse!

    Friesemuth (Verifizierter Besitzer)

    Nachdem mich das Killabee Bartwachs ein wenig enttäuscht hat habe ich direkt die mächtigste Bartwichse geordert, die Blackbeards (ohne Mineralöl) zu bieten hat und wurde nicht enttäuscht.

    Die ersten Anwendungen waren eher peinlich, weil ich meinen Schnurbart nicht in eine sinnvolle Form brignen konnte.
    WICHTIG: Das Zeug muss warm sein! Ich habe die Dose immer in der Hosentasche und wenn man es warm in den Bart einarbeitet härtet es richtig aus und der Schnauzer hält ewig.

    Der Stern Abzug resultiert einmal aus der vergleichsweise komplizierten Anwendung, aber vor allem aus dem Duft. Diesen empfand ich als etwas beißend. Als nächstes werde ich die Bartwichse in der Note “Wilderness” versuchen. Wenn das besser riecht, sind Mr. Bear Family die 5 Sterne sicher.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Eine von der härteren Sorte

    MarvMan (Verifizierter Besitzer)

    Grundsätzlich muss ich eins sagen: Der Geruch scheint nicht Jedermanns Sache zu sein, aber mir gefällt er sehr gut. Wie auch schon beim Beard Balm riecht die Wichse intensiv nach Wald (unterschiedliche Holz- und Gewürznoten)

    Bezogen auf die Verarbeitbarkeit der Wichse ist folgendes zu beachten.
    Entweder Mann erwärmt sie in der Hosentaschen und verarbeitet sie dann oder so wie ich.
    Mit dem Daumennagel etwas abkratzen und dann zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben bis Sie warm wird.

    Ich nutze die Wichse morgens immer und sie hält dann auch über den Tag verteilt sehr gut, ohne das sich meine Zwirbel lösen.

    Kann ich nur empfehlen

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mr. Bear Family