Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

Mr. Burton's Bartöl Fresh 50ml

(1 Kundenrezension)

24,90

Grundpreis: 49,80 / 100 ml

Gerade im Sommer gibt es nichts schöneres als erfrischt zu sein. Gönn deinem Bart eine Erfrischung mit dem Mr. Burton’s Bartöl Fresh. Er wird sich fühlen, wie wenn du durch den kühlen Pool getaucht wärst und dir anschließend ein Bier direkt aus dem Kühlschrank aufgemacht hättest. Nur wird er nach Orange und Minze riechen, nicht nach Hopfen.

  • Pflegt den Bart und macht ihn weich
  • Mit Mandelöl, Aprikosenkernöl, Arganöl, Traubenkernöl und Jojobaöl
  • Duftet angenehm frisch & fruchtig
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe

Nicht vorrätig

Artikelnummer: BURT-002 Kategorie:
 

Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Pfefferminze, Orange, Grapefruit
Trägeröle Aprikosenkernöl, Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl, Traubenkernöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Prunus Dulcis (Mandelöl), Prunus armeniaca (Aprikosenöl), Argania spinosa (Arganöl), Vitis vinifera (Traubenkernöl) Simmondsia chinensis (Jojobaöl), Tocopherol (Vitamin E), Ätherische Öle: Citrus sinensis (Orangenöl), Citrus paradise (Grapefruitöl), Mentha arvensis (Pfefferminzöl), Lavandula angustifolia (Lavendelöl)

Bewertungen

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Daniel Seidel (Verifizierter Besitzer)

    Hat einen tollen, süßlichen Geruch, macht die Haare schon nach wenigen Tagen weich. Einziges Manko: Es ist dickflüssiger als andere Produkte, die ich zuvor hatte. Daher benötige ich mehr, als üblich. Aber wen das nicht stört oder wer es ohnehin gern übertreibt, dem kann ich dieses Bartöl empfehlen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mr. Burton's