Silvertip Fibre®, das vegane Pinselhaar.


Silvertip Fibre® ist eine völlig vegane Faser, die ganz speziell für die Nassrasur entwickelt wurde. Sie ähnelt dem natürlichen Dachshaar in ihrer Färbung. Die Spitzen sind jedoch weicher als das Naturprodukt, der mittlere Bereich jedoch etwas stabiler. Warum? Nun ja, das Einseifen wird zunehmend angenehmer und sanfter wohingegen beim Schaumschlagen die Festigkeit und Kraft gegeben ist, die gebraucht wird. Die Fasern sind robuster und langlebiger als das Naturmaterial, da sie schneller trocknen und gegen Rasierseifen und Cremes resistent sind. Hier kannst du mehr über Rasierpinsel mit synthetischem Haar erfahren.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe 0

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mühle