Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Nordmann Haarpflege Haartonikum Ymir 250ml

Nordmann Haarpflege
Haartonikum Ymir 250ml

15,90 €*
100 ml = 6,36 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • NORD-009

Haartonikum Ymir 250ml von Nordmann Haarpflege.

So kühl und mächtig wie ein Frostriese, aber nicht ganz so gefährlich - das Haartonikum Ymir von Nordmann Haarpflege. Es erfrischt und revitalisiert deine Kopfhaut und deine Haare, regt die Durchblutung mit Brennnesselextrakt an und pflegt mit Aloe Vera. Zusätzlich kannst du deinen persönlichen Haarpflege-Riesen auch benutzen, um deine Pomade an Tag 2 zu reaktivieren und deine Frisur neu zu schöpfen.

  • Haarwasser für das Haupthaar
  • Als Erfrischung für den Kopf oder Reaktivierung von Pomade geeignet
  • Fördert die Durchblutung der Kopfhaut durch Brennnesselextrakt
  • Duftet frisch-holzig nach Moschus und Menthol

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig
Duftnote Menthol, Moschus
Inhalt 250ml

Inhaltsstoffe.

Aqua, Alcohol denat., Urticae Herb Extract, Aloe Barbadensis, Glycerin, Propylene Glycol, Polyglyceryl-6 Caprylate (and) Polyglyceryl-4 Caprate, Panthenol, Menthol, Parfume, Sodium Benzoate, Citric Acid, Linalool, Limonene, CI42051
4.8 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

07.06.2021

Angenehmes Verwöhnprogramm für jeden Tag

Das Tonic riecht nach eigener (und Drittmeinung meiner Frau :-)) sehr angenehm frisch und wenig aufdringlich.
Den 'Frische-Effekt' auf der Kopfhaut hätte ich mir persönlich noch etwas intensiver gewünscht, deshalb ein Stern abzug. Aber nach einer Woche täglicher Benutzung fühlt sich das Haar in keiner Weise angespannt an.
Daher: Bin rundum zufrieden (was bei manchen anderen wahrscheinlich für fünf Sterne reichen würde...)

verifizierter Kauf
15.12.2020

Starke Wirkung, toller Duft.

Hält was es verspricht! Man kann Pomade vom Vortag fast wie frisch neu einarbeiten.
Duft ist immer subjektiv, aber die Note zwischen herb-maskulin und kalt-frisch finde ich sehr gut getroffen und dürfte auch die meisten Geschmäcker treffen.
An den Inhaltsstoffen gibt es nichts zu bemängeln.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung :)

23.07.2020

Leider teuer

Angenehmer Geruch
Sorgt dafür, dass man morgens einen kühlen Kopf behält. Super Produkt, aber teuer. Wenig C2H5OH, dafür Brennnesseln. Ich liebe dieses Haarwasser.

verifizierter Kauf
14.07.2020

Männliche Frische!

Es macht jeden Morgen Spaß dieses fantastische Haartonikum anzuwenden und die herbe Pflege zu genießen. Einige Spritzer auf die Kopfhaut geben, etwas einmasieren und schon spürt man die tolle friesische Frische, herrlich! Ach so, besonders gut riechen tut es auch noch!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon