Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

Eine feine Mischung aus Pflege und Styling.

Nicht jeder Bart braucht jeden Tag die volle Ladung Styling. Manchmal reicht eine leichte Mischung aus, die pflegender ist, als eine Pomade. Im Bartbalsam von OAK findest du eine ähnliche Zusammenstellung von Wachs und Öl wie im Bartwachs, jedoch in anderem Verhältnis. Entnehme ein wenig Bartbalsam und verreibe ihn in deinen Handflächen. Hier merkst du schon, dass er weich und gut zu verarbeiten ist. Trage ihn gleichmäßig auf deinen Bart auf und massiere ihn mit den Fingerspitzen und im Idealfall auch mit einer Bartbürste bis auf die Haut ein. Er gibt dir leichten Halt und versorgt deine Haare aber auch mit der Pflege, die sie täglich brauchen. Auch als Alternative zum Bartöl nutzbar.

Pflege und Halt vereint in der Zusammensetzung.

OAK hat seinen Bartbalsam genau abgestimmt, um das Optimum an pflegenden und haltgebenden Eigenschaften herauszuholen. Die Basis bilden Rizinusöl, gehärtetes Rizinusöl als Wachs, Lanolin Alkoholund Bienenwachs. Sheabutter ist auch mit von der Partie und pflegt sanft mit seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Ja gut. Tolle Sache, aber wo ist die besondere Pflege dabei? Die Extraportion hierfür liefern dir die Extrakte aus Brokkolisamen und Brennnessel.

Gewohnt klassischer angenehmer Duft.

Der Bartbalsam eignet sich beispielsweise auch als Alternative zum Bartöl, wenn du ein Hemd trägst, damit der Kragen keine Ölflecken bekommt. Da muss natürlich auch der Duft passen. Und mit diesem Duft überzeugst du leicht holzig und männlich mit klaren Noten von klassisch-maskulinem Vetiver, würzigem Wacholder und einem leichten Hauch Grapefruit, der den Herrenduft fruchtig herb abrundet.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duftkomponente ätherische Öle
Basis Bienenwachs, Sheabutter, Wasser, Lanolin
Haltbarkeit siehe Etikett
Halt leicht
Duft Vetiver, Wacholder, Grapefruit
Inhaltsstoffe Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Hydrogenated Castor Oil, Lanolin Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Glyceryl Dibehenate, Brassica Oleracea Italica Seed Oil (Brokkolisamenöl), Zinc Sulfate, Parfum (Natürliche Ätherische Öle), Tribehenin, Glyceryl Caprate, Limonene, Glyceryl Behenate, Urtica Dioica Leaf Extract (Brennesselextrakt), Tocopherol (Vitmain E), Citric Acid, Linalool, Citral, Potassium Sorbate

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

OAK

Das Wissen um die richtige Bartpflege holten sich OAK von Barbieren und machten sich ans Werk, geniale Bartpflege herzustellen. Das ist ihnen geglückt und dein Bart kann frohlocken bei so tollen Bartpflegeprodukten.