Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

OAK Bartwachs 50ml

22,40

Grundpreis: 44,80 / 100 ml

An manchen Tage stellen sich die Barthaare quer. Der Blick in den Spiegel und auf deinen Bart beschert dir ein unbehagliches Gefühl und du liebäugelst mit der Schere. Dabei kannst du diverses für deine Barthaare tun, damit sie richtig liegen und liegen bleiben. Neben Bürsten, Waschen und Föhnen kannst du auch dieses Bartwachs von OAK nutzen um widerspenstige Partien deines Bartes gefügig zu machen. Verreibe eine kleine Menge zwischen deinen Händen und Fingern, massiere es kräftig in deinen Bart und forme ihn anschließend mit den Handflächen. Et violà. So sieht das schon deutlich besser aus.

  • Auf Basis von unter anderem Rizinusöl, Lanolin und Candelilla Wachs
  • Verleiht deinem Bart Form und mittelstarken Halt
  • Duftet frisch nach Vetiver, Wacholder mit einem Hauch Grapefruit
  • Der ideale Helfer in der Not bei einem Bad-Beard-Day

Nicht vorrätig

Artikelnummer: OAK-004 Kategorie:

Gib deinem Bart eine feste Form mit Bartwachs.

Es gibt Tage an denen spielt dein Bart nach deinen Regeln, doch leider auch solche, an denen er scheinbar ein Eigenleben hat. Du wachst entspannt auf und dein Bart sieht aus als hätte er die Nacht durchgezecht. Das geht nicht klar und du legst mit einer Wäsche, anschließendem vorsichtigem Föhnen mit folgender Bartölanwendung los. So sieht das schon besser aus. Aber irgendwie ist die Form immer noch nicht das Wahre. Jetzt packst du das OAK Bartwachs aus und verteilst eine kleine Menge in deinen Handflächen, die du dann auf deinen Bart aufträgst. Alles zurechtstreichen und wenn nötig noch einmal durchbürsten und nachstylen. Nun kannst du mit einem wunderbaren Bart aus dem Haus gehen.

Starke Inhaltsstoffe für einen starken Halt.

Die Mischung des OAK Bartwachses liefert einiges an Halt. Rizinusöl und seine gehärtete Wachsform bilden nur den Anfang. Sie werden unterstützt von Candelilla Wachs, das die pflegenden Öle hervorragend bindet, und genau wie Lanolin und Bienenwachs deinem Bart Halt und Form gibt. Eine Zusammensetzung wie man sie von OAK erwartet.

Hervorragender Halt und herrlicher Duft.

Zu einem perfekt gestylten Bart in Topform gehört auch ein fein männlicher Duft. Noch ein Grund für das OAK Bartwachs, denn sein Duft überzeugt leicht holzig und männlich mit klaren Noten von klassisch-maskulinem Vetiver, würzigem Wacholder und einem leichten Hauch Grapefruit, der den Duft fruchtig herb abrundet.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duftkomponente ätherische Öle
Halt stark
Basis Bienenwachs, Sheabutter, Wasser, Lanolin, Candelilla
Haltbarkeit siehe Etikett
Inhaltsstoffe Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Lanolin Alcohol, Hydrogenated Castor Oil, Candelilla Cera (Candelilla Wachs), Butyrospermum Parkii Butter (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Glyceryl Dibehenate, Zinc Sulfate, Parfum, Tribehenin, Glyceryl Caprate, Limonene, Glyceryl Behenate, Tocopherol (Vitamin E), Citric Acid, Linalool, Citral

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

OAK

Das Wissen um die richtige Bartpflege holten sich OAK von Barbieren und machten sich ans Werk, geniale Bartpflege herzustellen. Das ist ihnen geglückt und dein Bart kann frohlocken bei so tollen Bartpflegeprodukten.