Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

Parker Rasierhobel 82R

29,90

Klassik trifft auf Moderne. Rasierhobel auf Butterfly-Verschluss. Metall auf deine Hand. Klinge auf Haar. Du auf den Rasierhobel „82R“ von Parker.

  • Butterfly-Verschluss zum einfachen Wechseln der Klinge
  • Für eine gründliche und präzise Rasur
  • Passend für alle Standard-Doppelklingen
  • Mit geschlossenem Kamm für eine sanfte Rasur
  • Gewicht: 90g

Nicht vorrätig

Artikelnummer: PAR-001 Kategorie:

Flieg, Schmetterling, flieg.

Ein Rasierhobel mit Butterfly-Verschluss liegt voll im Trend. Verständlicherweise, denn durch einfaches Drehen am Griffende des Rasierhobels öffnet sich der Kopf majestätisch nach außen und erleichtert das Wechseln der Rasierklinge somit ungemein. Einfach einlegen, zudrehen und das Rasurvergnügen kann starten. Somit trifft moderne und innovative Technik auf den klassischen Nassrasierer. 92 Gramm schwer, 11 Zentimeter lang. Der gerillte, verchromte Griff aus vernickeltem Messing liegt gut in der Hand und sorgt für eine gute Griffigkeit beim Rasieren.

Lass uns fliegen, du schöner Rasierhobel-Schmetterling.

Dein Rasierhobel wartet nun also auf seinen ersten Flug über deine Haut. Bevor du allerdings wild drauflos rasierst, zügle dein Verlangen. Zu einer guten Nassrasur gehört einfach eine gute Vorbereitung. Gönne deiner Haut ein ordentliches Pre Shave Programm mit Rasieröl und anschließend einem guten Rasierschaum, der bitte nicht aus der Dose kommen, sondern von dir selbst geschlagen werden sollte. Sobald Haut und Barthaare erweicht wurden, kannst du starten. Halte den Rasierhobel in einem 30 Grad Winkel zu deiner Haut und lasse ihn sanft und ohne (!) Druck über die Barthaare gleiten. Du wirst begeistert sein, wie gründlich diese Form der Rasur ist. Mit diesem Schmetterling wirst du sicher noch öfter fliegen.

Zusätzliche Informationen

Farbe silber
Grifflänge mittel
Kopfmaterial Messing, verchromt
Verschlussart Butterfly
Kamm geschlossen
Griffmaterial Messing, verchromt, vernickeltes Messing
Klingentyp Double Edge (DE)

Marke

Parker