Ein bisschen Mythos, ein bisschen Legende: Die Personna Platinum Chrome.

Schon seit etlichen Jahren sind diese Rasierklingen von Personna in Fachkreisen der sich nassrasierenden Männer äußerst beliebt. Wieso? Sie sind sehr scharf, aber dennoch sanft zur Haut, darüber hinaus offenbar sehr robust und langlebig und… naja, irgendwo ist auch immer ein bisschen „persönliche Ansprache“ mit dabei, also „Wie sehr kann mich ein Produkt aus subjektiven Gründen wie Optik, Haptik oder Design begeistern“. Besonders letzteres verhalf diesen Rasierklingen zu einem beinahe „Kult-Status“.

Wieso wurden die roten Personna Klingen Kult?

Personna hat bei der Verpackung seiner Rasierklingen früher einfach Einiges richtig gemacht. Die Papiertäschchen, in denen diese Rasierklingen geliefert wurden, waren rot und somit per se schon ein Wiedererkennungsmerkmal. Man wusste sofort: „Aha, das sind die roten Personna.“ Die außerordentlich hohe Qualität der mehrfach beschichteten Edelstahlklingen tat dann sein Übrigens dazu, sodass zufriedene Anwender immer wieder die „roten Personna“ kauften und weiterempfahlen. Heute werden die Rasierklingen, die in Israel gefertigt werden, allerdings in weißen und transparenten Papiertäschchen geliefert, die Qualität ist aber nach wie vor selbstredend gleich hoch.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE)
Packungsgröße 10 Stück
Passend für Rasierhobel, Wechselklingenmesser
Länge

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Personna