Für mehr Flexibilität bei der Rasur.

Dein Bart stellt dich von Rasur zu Rasur vor neue Herausforderungen und stellt verschiedene Ansprüche an dich. Mal müssen nur knapp die Konturen ausgebessert werden, mal kommen gleich einige Millimeter auf einmal weg und manchmal sogar der Kahlschlag. Je nachdem, welche Rasur du vornimmst, variiert wohl auch die Wahl deiner Rasierklingen – und genau hier kommen die Personna Hair Shaper Blades ins Spiel.

Was macht die Personna Hair Shaper Blades so besonders?

Sie sind – dank ihrer amerikanischen Sondergröße von 57mm – länger als die Standardklingen, die du auf dem europäischen Markt sonst bekommst. Dadurch ergibt sich natürlich auch ein anderes Rasierverhalten, das darauf wartet, von dir getestet zu werden. Die Single Edge Klingen verfügen nur über eine scharfe Seite und werden in Kombination mit einem Klingenhalter für amerikanische Rasierklingen einfach in die Shavette oder das Wechselklingenmesser eingelegt. Den Personna Klingen sagt man eine besonders hohe Schärfe nach, weshalb du bei der ersten Verwendung vielleicht eher Vorsicht walten lassen solltest.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Single Edge (SE)
Packungsgröße 5 Stück
Passend für Wechselklingenmesser US
Klingenlänge 57mm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Personna US