Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pompy's Pomade
Pomade The Beast II 100ml

16,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • POM-005

Pomade The Beast II 100ml von Pompy's Pomade.

Nicht jeder kann das Biest zähmen. Pompy's Pomade The Beast II ist keine Pomade für Neueinsteiger, sondern erfordert schon etwas Erfahrung in der Verarbeitung von Pomaden. Wenn du die allerdings mitbringst wirst du deine helle Freude haben mit der Bestie. Extremer Halt mit mattem Finish. Ist sie zu stark bist du zu schwach.

  • Haarpomade zum Stylen des Haupthaars
  • Auf Basis von Mineralöl und Bienenwachs
  • Extrem fester Halt, kein Glanz
  • Duftet würzig nach Weihrauch

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie rauchig, würzig
Duftnote Weihrauch
Duftkomponente Parfum
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Halt sehr stark
Glanz matt
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Cera Alba, Petrolatum, Glycine Soja Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum,Amylcinnamal, Benzylsalicylate, Coumarin, Geraniol, Linalool, Citronelool, Hexylcinnamaldehyd, Limonene, 3-Methyl-4-(2,6,6-trimethyl-2-cyclohexen-yl)-3-buten-2-on
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon