Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Proraso Pre Shave Creme Sensitive (White) 100ml

Proraso
Pre Shave Creme Sensitive (White) 100ml

5,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • PRO-008

Pre Shave Creme Sensitive (White) 100ml von Proraso.

Mit der Pre Shave Creme Sensitive von Proraso bereitest du sowohl Haut und Haar optimal auf die bevorstehende Rasur vor.

  • Optimale Rasurvorbereitung bei sensibler Haut
  • Bereitet Haut und Haar auf die Rasur vor
  • Zum Eincremen bevor der Rasierschaum aufgetragen wird

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie aromatisch, grün, herb, würzig
Duftnote Grüner Tee, Hafer, Thymian
Duftkomponente Parfum
Basis Glycerin, Sorbit, Stearinsäure, Wasser
Formulierung Creme
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Ein Pre Shave Creme für empfindliche Haut.

Die Pre Shave Creme Sensitive eignet sich hervorragend zur Rasurvorbereitung. Sie bereitet Haut und Haar auf die bevorstehende Rasur vor. Die Klinge kann dadurch sanft über das Gesicht gleiten und eine optimale Rasur ist möglich. Sie wurde speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt und überzeugt durch ihre ausgewählten Wirkstoffe. Die Rasiercreme ist frei von  Parabenen, Silikonen, Mineralöl und künstlichen Farbstoffen.

Ideale Vorbereitung.

Natürlich kannst du dir einen Rasierschaum aus der Dose ins Gesicht klatschen und sofort loslegen. Die Nassrasur kann mit vielen Vor- und Nachbereitungsschritten durchgezogen werden, die zumeist optional sind. Gehörst du aber zu denjenigen, die eine sensible Haut haben, oder gar mit Akne zu kämpfen hast, ist eine Pre Shave Creme eine feine Sache für dich. Durch sie wird die Haut bei der Rasur geschützt und die Klinge gleitet sanfter.

Kinderleichte Anwendung.

Hast du dich für die sanfteste Rasur deines Lebens mit Pre Shave Creme entschieden, dauert deine Rasurvorbereitung nur minimal länger. Trage die Creme gleichmäßig auf die Stellen auf, die rasiert werden sollen auf und lasse sie ein wenig einwirken. Nun kannst du mit Rasierschaum aus Dose, Seife oder Paste weitermachen.

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Sorbitol, Glycerin, Parfum (Fragrance), Avena sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Thymus vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Potassium Hydroxide, Menthol, Cetearyl Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA , Pentaerythrityl, Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Limonene, Linalool, Citral, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

06.09.2021

Sehr angenehme Rasurvorbereitung

Eine sehr angenehm zu verwendende Preshave-Creme, wohltuend zur Haut und sehr gut zur Rasurvorbereitung geeignet. Es ist wirklich empfehlenswert, sie etwas einwirken zu lassen, bevor der Rasierschaum aufgetragen wird. Der sehr dezente Duft kollidiert nicht mit dem eines Aftershaves. Das Produkt schmiert und klebt nicht und lässt sich leicht abwaschen. Auch die anderen Sorten von Proraso kann ich empfehlen, je nach bevorzugter Duftnote.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon