Für erfrischenden Rasierschaum.

Du bist ein richtiger Mann, ein richtiger Bartträger und schlägst deinen Rasierschaum selbst. So, wie es eben sein muss. So weit, so gut. Doch welche Rasierseife liefert den für deinen Geschmack richtigen Schaum? Solltest du es erfrischend mögen, hat die Grüne Linie von Proraso die richtige Rasierseife am Start. Sie erfrischt und revitalisiert mit Menthol, während das Eukalyptus-Öl einen zusätzlichen Frischekick verpasst. Der Schaum macht deine Barthaare weich und sanft, sodass du es deinem Rasiermesser so leicht wie möglich machst. Ebenso deiner Haut, denn die Proraso Rasierseife enthält weder Silikone, noch Parabene, Mineralöle oder künstliche Farbstoffe. Brauchst du es besonders sensitiv oder feuchtigkeitsspendend und nährend, hat Proraso mit der Weißen und Roten Linie ebenfalls die richtigen Rasierseifen für dich im Repertoire.

Rasierschaumschlagen leicht gemacht.

Sich seinen Rasierschaum selbst zu schlagen, ist eine Kunst für sich. Allerdings keine unmenschlich schwere. Da die Rasierseife schon direkt in einer praktischen Kunststoffschale geliefert wird, benötigst du lediglich deinen Rasierpinsel für ein schönes Schaumvergnügen. Übrigens passt die Schale mit ihren schlanken Maßen von 85x58mm perfekt in jede Kulturtasche, sodass du auch auf Reisen nicht auf selbst geschlagenen Rasierschaum verzichten musst. Den angefeuchteten Rasierpinsel, der im Optimalfall aus Dachshaar besteht, bewegst du mit kreisenden Bewegungen über das Konzentrat, sodass mit dem richtigen Schwung ein dichter Schaum entsteht. Danach: Ab ins Gesicht damit.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 150ml
Duft Menthol, Eukalyptus
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Aqua, Stearic Acid, Cocos nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Menthol, Camphor, Eucalypol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyethycellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Geraniol, Parfum

Bewertungen

5 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Der Duft des Südens

    wolfgang koenigs

    Weichseife mit dem für Proraso typischen Duft. Sparsam im Verbrauch, kann direkt im Gesicht oder auch im Tiegel aufgeschäumt werden. Im Sommer absolut empfehlenswert wegen des Kühleffekts. Hinterher noch das passende After Shave und der Tag kann kommen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Klassische Rasierseife

    Markus Falter (Verifizierter Besitzer)

    Toller Duft, lässt sich einfach in der Schale aufschlagen. Erwartet gute Qualität zu einem fairen Preis.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Erfrischende Rasierseife

    Markus Falter (Verifizierter Besitzer)

    Toller Duft. Erwartet gute Qualität zu einem fairen Preis.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Proraso