Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Proraso
Rasierseife Sensitive (White) in Schale 150ml

3,90 €*
100 ml = 2,60 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 6 Stunden und 48 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • PRO-018

Rasierseife Sensitive (White) in Schale 150ml von Proraso

Du bist also ein zarter Typ mit anspruchsvoller Haut? Dann sollte die Rasierseife „Sensitive“ von Proraso weder in deinem Bad, noch in der Kulturtasche fehlen, denn die Schale benötigt gerade mal 85x58mm Platz. Diese Rasierseife eignet sich besonders für empfindliche Haut, die zu schnellen Irritationen neigt.

  • Mit Extrakten von grünem Tee und Hafer
  • Mit einem dezenten, frischen Kamelienduft und einem Hauch von Apfel
  • Für besonders empfindliche Haut geeignet
  • Ergibt einen reichhaltigen, fein-cremigen Rasierschaum
  • Italienische Traditionsmarke
  • Ohne Silikone, Parabene, Mineralöle und künstliche Farbstoffe

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, krautig, nussig, süß
Duftnote Grüner Tee, Hafer
Duftkomponente Parfum
Basis Glycerin, Kokosöl, Kaliumhydroxid, Milchsäure, Natriumhydroxid, Stearinsäure, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 150ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Für zarte Typen.

Die italienische Traditionsmarke Proraso hat für jeden Haut- und Bartyp die passende Linie im Portfolio. Im Rahmen der Weißen Linie eignet sich diese hochwertige Rasierseife besonders für Männer mit empfindlicher, leicht reizbarer Haut. Der Rasierschaum besticht einerseits durch seinen apfellastig anmutenden Geruch, andererseits durch die pflegenden Extrakte von Thymian und Kamille. Wir legen dir allerdings auch die Rote und Grüne Linie von Proraso ans Herz – lass dich einfach im Shop inspirieren.

Du kannst zaubern und Rasierseife in Rasierschaum verwandeln.

Gut, mit diesem „Verwandlungs-Trick“ wirst du Copperfield wohl keine Konkurrenz machen, aber ordentlichen Rasierschaum selbst zu schlagen ist eine kleine Kunst für sich – und du wirst sie beherrschen. Praktischerweise wird die Rasierseife gleich in einer Kunststoffschale angeliefert und ist bereit für ihre Verwandlung. Nimm deinen angefeuchteten Rasierpinsel und lasse ihn locker, aber mit Schwung über die Seife tanzen. Ruckzuck entsteht daraus ein cremig-weicher Rasierschaum, der sich freuen wird, Bekanntschaft mit deinem bärtigen Gesicht machen zu dürfen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Stearic Acid, Cocos nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Parfum, Menthol, Tocopheryl Acetate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxymethylglycinate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Thymus vulgaris Flower/Leaf Extract, Avena sative Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Etidronic Acid, Tetrasodium EDTA
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

24.05.2021

Ein Duft gefühlt wie frisch gemähte Wiese morgens im Sommer

Ich kann mich noch gut erinnern, ich ging noch in die Grundschule, die Sommerferien waren gerade vorbei, die Nächte wurden schon kühler und morgens lag glitzernder Tau auf mit beinhohem Frühnebel gedeckten Wiesen. Damals verdienten Wiesen noch den Namen "Wiesen", Kniehoch und mit allersei Blumen durchsetzt, mit Bienen , Hummeln, Schmetterlingen und so. Nicht so, wie heute. Und dann kam der Mann mit dem Draufsitzrasenmäher, er übrigens ein wirklich netter Kerl. Und wenn er mit seinem Rasenmäher fertig, er und der Benzingestank verschwunden waren, verbreitete sich ein Geruch, ... unbeschreiblich !!!
Und genau an diesen Duft erinnert mich die Proraso sensitiv. Nicht exakt der selbe Duft, aber vom Gefühl.
Only very good Vibrations!
Für mich d i e Rasierseife für jeden Tag. Reicher Schaum sanfter Duft, ergiebig und mild in der Anwendung. Und das alles zum Spitzenpreis. Viele gute Gründe für einen Guten Start in den Tag.

!!! Absolute Kaufempfehlung !!!

01.05.2021

Hält bombig, fast ein bisschen wie Kleister :D

Bislang hatte ich offenbar eher 'wässrigere' Rasierseifen, welche sich zwar auch gut aufschlagen ließen, aber immer etwas schaumiger wirkten, mit manchmal etwas wenig Halt.

Die Proraso Sensitiv setzt in den Punkten Schaumvermögen, Stabilität und Handhabung neue Maßstäbe: Sie lässt sich super schnell aufschlagen, hält bombastisch, fast schon etwas zu steif - was sich aber mit etwas Wasser dosieren lässt - und ist sehr gut verträglich. Das zu dem Preis ist einwandfrei!
Ein Punkt Abzug allein für den doch etwas starken Duft, etwas parfümiert.

verifizierter Kauf
09.01.2021

Sehr angenehmer Duft und gut für sensible Haut

Sehr angenehmer Duft, der grüne Tee und Hafer riechen unaufdringlich frisch, enfernt erahnt man eine leicht zitrusähnliche Note. Die Rasierseife lässt sich schön zu dichtem Schaum aufschlagen, direkt im eigenen Seifentiegel oder final auch direkt im Gesicht (siehe auch das Proraso-Video hierzu). Ich habe eine ziemlich sensible Haut und muss sagen die weiße Rasierseife von Proraso kombiniert mit dem Rasierhobel sind sehr angenehm.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon