Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dapper Dan Rasierseife Sandelholz 70g

Dapper Dan
Rasierseife Sandelholz 70g

12,90 €*
100 g = 18,43 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • DD-015

Rasierseife Sandelholz 70g von Dapper Dan.

Du stehst als echter Mann auf die klassische Nassrasur? Dann solltest du dir auch klassisch den Rasierschaum dazu selbst schlagen. Mit der Dapper Dan Shaving Soap Sandalwood kein Problem. Sie bringt den Klassiker unter den Herrendürften mit, riecht entsprechend maskulin und ergibt wunderbar cremigen Rasierschaum zur Vorbereitung auf die Nassrasur.

  • Rasierseife für fein-sahnigen Rasierschaum
  • Duftet intensiv nach mild-würzigem Sandelholz
  • Weicht deine Barthaare auf und macht sie leichter rasierbar
  • Benetzt deine Haut mit einer Gleitschicht für eine sanftere Rasur

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie erdig, holzig, süß
Duftnote Sandelholz
Duftkomponente Parfum
Basis Kaliumstearat, Kokosöl (verseift), Natriumstearat, Talg, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 70g
Haltbarkeit siehe Etikett

Bereite dich mit Dapper Dan auf die Nassrasur vor.

Um eine gründliche und sanfte Rasur überhaupt erst zu ermöglichen ist es notwendig, seine Haut und Barthaare auf die Rasur vorzubereiten und die entsprechende Unterlage zu schaffen. Die Dapper Dan Rasierseife Sandelholz übernimmt genau diesen Job für dich. Nur, wenn deine Barthaare schön weich sind und ein Gleitfilm auf deiner Haut liegt, kann dein Rasierer seine Arbeit richtig verrichten und nur dann wirst du nach der Rasur (wahrscheinlich) keine (Haut)Probleme haben. Natürlich gehört auch die richtige Rasiertechnik sowie ein reichhaltiges After Shave dazu, mit einer guten Rasierseife und selbst geschlagenem Rasierschaum aber legst du schon den Grundstein für mehr Sanftheit und ein besseres Gefühl danach.

Der Duft und die Wirkung der Dapper Dan Shaving Soap Sandalwood 70g.

Schließ deine Augen und denke an ein maskulines, herbes und würziges Männerparfüm. Wahrscheinlich kommt dir mitunter zu Beginn deiner Duftvorstellung der Geruch von Sandelholz in die Nase, einem absoluten Klassiker der Herrendürfte. Da Dapper Dan sowohl bei der Verpackung als auch bei ihrem generellen Marken-Statement Wert auf Tradition legt, kommt auch der Geruch dieser klassischen Rasierseife mit eben jenem Duft-Klassiker von Sandelholz. Du schäumst die Rasierseife einfach mit etwas Wasser und deinem Rasierpinsel auf und massierst den so erhaltenen Rasierschaum auf dein Gesicht.

Inhaltsstoffe.

Potassium Stearate, Sodium Stearate, Potassium Tallowate, Aqua, Potassium Cocoate, Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Parfum, Glycerine, Hexylcinnamal, Coumarin, Potassium Hydroxide, Linalool, Tetra Sodium EDTA, Tetra Sodium Etioronate, Citronellol, Sodium Hydroxide
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

06.12.2019

Top-Rasierseife mit einem kräftigen, maskulinen Duft, aber nicht zu aufdringlich.
Sie schäumt sehr leicht auf und bildet einen cremigen Schaum mit guten Gleit- und Pflegeeigenschaften.
Einziger Kritikpunkt wäre der fehlende Tiegel (wie z.B. bei Proraso) - die Seife kommt sehr stylisch in Papier verpackt. Trotzdem fünf Sterne.

Die vorher stattgefundene telefonische Beratung sowie die Lieferung waren wie immer super.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon