Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Giesen & Forsthoff Rasierhobel Vintage mit Griff aus Olivenholz, geschlossener Kamm, Double Edge

94,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

ODER
  • GUF-009

Rasierhobel Vintage mit Griff aus Olivenholz, geschlossener Kamm, Double Edge von Giesen & Forsthoff.

Mit "Vintage" bezeichnet das Traditionshaus Giesen & Forsthoff ihren Rasierhobel mit dem eleganten Griff aus Olivenholz und verchromtem Messing. Und ja, diese Bezeichnung können wir absolut nachvollziehen, erinnert das Holz doch an alte englische Schreibtische aus Landhäusern um die Jahrhundertwende. Edel ist er und in solinger Qualität erledigt er perfekt seinen Job auf deiner Haut und sieht nebenbei noch unwiderstehlich elegant aus.

  • Rasierhobel mit geschlossenem Kamm
  • Abschraubbarer Griff aus Olivenholz und verchromtem Messing
  • Grifflänge: 10cm
  • Inkl. 10 Timor Rasierklingen

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Messing, Olivenbaumholz
Farbe braun, silber
Grifflänge (mm) 100, mittel
Griffdurchmesser (mm) 12
Gewicht (g) 85

Der Vintage Rasierhobel

In erster Linie sollte ein Rasierhobel natürlich seinen ihm ureigenen Zweck erfüllen. Ganz genau, er sollte gründlich rasieren und möglichst sanft zu deiner Haut sein. Es gibt jedoch Hobel, die das alles können und ausgesprochen gut aussehen können. Um solch ein Exemplar handelt es sich bei diesem Rasierhobel hier. Mit seinem geschlossenem Kamm ist er für Anfänger gut geeignet und wird auch fortgeschrittene Experten in der Nassrasur nicht im Stich lassen. Ein schöner Hobel mit dem gewissen Etwas.

4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

07.08.2021

Kann ich definitiv weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe.

Mit knapp 100 Euro ist der Rasierhobel sehr teuer. Dafür ist er spitzenmäßig verarbeitet und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Einzig und allein der Griff ist mir persönlich zu kurz. Dafür gibt es einen Stern Abzug, denn in einer normalen Männerhand verschwindet er. ;-)

Optisch und funktional auf jeden Fall SEHR HOCHWERTIG!

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon