Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Giesen & Forsthoff Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel

46,90 €*
  • Ein Rasierständer bringt Ordnung in dein Bad
  • Ein Rasierständer lässt dein Werkzeug fachgerecht trocknen

Lieferzeit: In 1-3 Tagen mit DHL bei dir.**

  • GUF-006

Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel von Giesen & Forsthoff.

Funktion und Form in perfektem Einklang. Ja, der stabile Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel von Giesen & Forsthoff bietet deinem Rasierpinsel und Rasiermesser bzw. Rasierhobel eine überaus stilvolle Ruhestätte zwischen ihren Einsätzen und lässt sie zudem noch gänzlich trocknen. Mehr kann man von einem Rasierständer schlichtweg nicht erwarten.

  • Ein Rasierständer eignet sich zur fachgerechten und stilvollen Aufbewahrung deiner Rasur-Werkzeuge
  • Regelrecht majestätisch thronen dein Rasierhobel, Rasiermesser und Rasierpinsel in diesem Rasierständer
  • Passgenau sind alle Rasierpinsel mit dem Durchmesser 31mm
  • In der Höhe misst der Pinselhalter 134mm
  • Der Rasierhobelhalter passt für alle Rasierhobel mit 20mm Durchmesser
  • Die Höhe des Rasierhobelhalters beträgt 67mm
  • Alle Rasiermesser von einem maximalen Durchmesser von 20mm passen perfekt in diesen Rasierständer
  • Giesen & Forsthoff setzt bei diesem formschönen Rasierständer auf eine stabile Bauweise aus Messing
  • Auf die Waage bringt er 190g, für einen stabilen Stand ist somit gesorgt

Einige Infos zum Produkt.

Material Messing
Farbe silber
Durchmesser Pinselhalter (mm) 31
Höhe Pinselhalter (mm) 134
Durchmesser Rasierhobelhalter (mm) 20
Höhe Rasierhobelhalter (mm) 67
Durchmesser Rasiermesserhalter (mm) 20
Gesamthöhe (mm) 141
Gewicht (g) 190
Passt für Rasierhobel, Rasiermesser, Rasierpinsel
Veredelung verchromt

Ordnung muss sein. Der Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel bringt Struktur in dein Badezimmer.

ALT Text
Schluss mit Unordnung, ab sofort hast du dein Rasur-Werkzeug stets griffbereit und kannst es nach der Rasur fachgerecht trocknen lassen. So kannst du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren, dir nämlich eine ausgiebige Nassrasur samt wohltuendem Pre und After Shave zu gönnen. Doch der Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel von Giesen & Forsthoff hat dir noch weitaus mehr zu bieten, dazu lies gerne die nun folgenden Zeilen.

Dein Rasierhobel sowie dein Rasiermesser und dein Rasierpinsel fühlen sich sichtlich wohl in diesem Ständer aus dem Hause Giesen & Forsthoff.

Könnten dein Rasierhobel, dein Rasiermesser und dein Rasierpinsel sprechen, so würden sie dir einen jeden Morgen vorschwärmen, wie wohl sie sich in diesem Rasierständer fühlen. Nun, womöglich ist es besser, dass sie dann doch eher stumme Zeitgenossen sind, möchte man doch gerade am frühen Morgen noch seine Ruhe.

Alle Rasierpinsel mit einem Durchmesser von 31mm passen optimal in diesen Rasierständer von Giesen & Forsthoff.

Somit kannst du alle passenden Rasierpinsel in diesem Halter kopfüber trocknen lassen, sodass sich keinerlei Feuchtigkeit an Pinselhaar oder Griff festsetzt. Dies verlängert die Lebensdauer deines Pinsels ungemein und sorgt dafür, dass du dir stets aufs Neue den herrlichsten Schaum aus deiner Rasierseife aufschlagen kannst.

In der Höhe misst der Rasierpinselhalter 134mm. Bist du dir jedoch unsicher, ob dein Pinsel entsprechend seines Durchmessers oder seiner Höhe passgenau ist, so scheue dich nicht, uns zu fragen, wir können dir sicherlich weiterhelfen.

Passgenau sind alle Rasierhobel mit einem Durchmesser von 20mm.

Dein Rasierhobel wird in diesem Ständer nicht nur entsprechend stilvoll präsentiert, sondern kann zwischen seinen Einsätzen auch optimal trocknen, sodass er pünktlich zu seiner nächsten Kür wieder startbereit ist. Dies erleichtert es dir, Ordnung zu halten und verlängert darüber hinaus die Lebensdauer deines Hobels.

Die Höhe des Rasierhobelhalters beträgt 67mm, ausreichend Platz also für dein Werkzeug. Bei Fragen bezüglich passender Modelle, wende dich jederzeit an uns, wir helfen dir gerne weiter.

Hat dein Rasiermesser einen maximalen Durchmesser von 20mm, so sollte es perfekt in diesen Ständer passen.

Ein Rasiermesser oder auch ein Wechselklingenmesser ist im Idealfall ein Werkzeug für das ganze Leben, wieso sollte man es daher nicht auch ansprechend präsentieren und zwischen seinen Rasuren stilecht lagern. Eben, es gibt schlichtweg nichts, das dagegenspricht.

Der Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel von Giesen & Forsthoff ist äußerst langlebig und stabil.

Man merkt diesem Rasierständer definitiv an, dass er äußerst gut durchdacht ist. So wirkt seine Bauweise aus Messing ausgesprochen hochwertig und seine präzise Verarbeitung verspricht dir ein langlebiges Produkt. So ist dein Werkzeug jederzeit sicher verwahrt und du musst dir darüber keinerlei Gedanken mehr machen.

Messing ist eine Legierung, ein Materialmix aus den Metallen Kupfer und Zink. Um Messing bruchfester, korrosionsbeständiger oder verschleißfester zu machen, mischt man unter anderem Aluminium, Eisen, Nickel dazu oder beschichtet es mit Chrom. Das Schönste am Messing ist wohl die Farbgebung. Je nach Kupferanteil glänzt zum Beispiel dein Rasierhobel-Kopf oder dein Rasierständer in ansprechenden Farben wie rotgold, grüngold bis gelbgold.

Zudem sorgt sein stattliches Gewicht von 190g dafür, dass er stets einen stabilen Stand hat. Dieser Rasierständer ist demnach alles andere als eine wackelige Angelegenheit und eine regelrechte Zierde für dein Badezimmer.

Ein pflegeleichter und überaus hilfreicher Zeitgenosse ist er, dieser hochwertige Rasierständer.

Den ordnenden Charakter dieses feinen Rasierständers aus dem Hause Giesen & Forsthoff haben wir ja nun hinlänglich besprochen und dir zudem die Möglichkeit angeboten, dich bei Unsicherheit ob der Kompatibilität deines Werkzeuges stets an uns wenden zu dürfen. Daher nun nur noch ein paar abschließende Worte zur Reinigung deines neuen Rasierständers, welche sich auffallend simpel gestaltet: Reinige den Ständer zunächst mit einem feuchten Tuch und trockne und poliere ihn anschließend auf Hochglanz. Schon erstrahlt er wieder in seiner ganzen Schönheit und nimmt dein Werkzeug in Empfang. In diesem Sinne wünschen wir dir stets ein strukturierte Nassrasur, mit diesem feinen Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel von Giesen & Forsthoff sollte dir dies jederzeit ein Leichtes sein. Herzlichst, deine blackbeards.

Ein paar Worte über die Marke Giesen & Forsthoff.

Die Solinger Marke Giesen und Forsthoff produziert hochwertige, formschöne, leistungsstarke Stahlwaren. Made in Germany. Für Bad und Küche. Passt. Denn mit sauber manikürten Nägeln und glatt rasiertem Gesicht lässt es sich lecker kochen. Wir können uns glücklich schätzen, dass Giesen & Forsthoff Rasur-Werkzeuge mittlerweile auch in unseren heimischen Badezimmern liegen und benutzt werden können. Ursprünglich belieferten sie nämlich nur Friseure mit Profiwerkzeugen. Profiwerkzeuge! Die müssen also echt gut sein. Vor allem steckt in ihnen noch traditionelle Handwerkskunst. Genau das, was echte Kerle wollen. Sich noch richtig selbst rasieren, mit männlicheren Tools als dem Kinderspielzeug namens Multiklingen-Systemrasierer.

Insbesondere ihren Klassiker, ihr exklusives Aushängeschild, das Rasiermesser, fertigen sie noch von Hand. Aus besten Materialien und in verschiedenen Ausführungen. Die Klingen gibt’s aus Carbonstahl, das Gott sei Dank nicht rostfrei ist, so dass du es wie eine Preziose noch selbst pflegen darfst. Aber auch die rostfreie Edelstahlvariante mutet heroisch an. Beide darfst du noch kultig abledern. Die Klingen sind 1a vollhohl geschliffen, in verschiedenen Breiten von 4/8“ bis 6/8“ zu haben und bestens zu schützen in wunderschönen Heftschalen aus Holz, Titan, Kunststoff oder Edelstahl. Formvollendete Hingucker allesamt.

Aber auch die Giesen & Forsthoff Sicherheitsrasierer, also die Rasierhobel – ob mit offenem oder geschlossenem Kamm – sind tolle Teile und du kannst verschiedene Materialien und Griffe haben. Ebenso klasse ist ihr neuestes Objekt der männlichen Begierde, das Wechselklingenmesser, das fast so ursprünglich wie ein Rasiermesser daherkommt. Wer nicht selbst abledern möchte, wechselt bei beiden Tools im Handumdrehen einfach die Rasierklinge. Die gibt es natürlich auch hauseigen bei Giesen & Forsthoff als echt scharfe Double Edge Blade.

Damit du dir deinen Rasierschaum dann auch wirklich gerne selbst schlägst, hat Giesen & Forsthoff schließlich noch effiziente Schaumschläger, Rasierpinsel also, im Waffenarsenal. Bei den Haaren haben sie an die Tiere gedacht. Die synthetischen Pinselhaare sind hautschonend, schäumen optimal auf und finden sich in verschiedenen, sehr edlen Griffen eingearbeitet, die du auf den praktischerweise gleich mitgelieferten klaren Kunststoff-Ständer hängen kannst.

So. Zum Schluss noch der Hinweis, dass dieses exquisite Solinger Haus auch noch andere wichtige Eisenwaren herstellt. Es gibt tatsächlich noch eine Welt jenseits der Nassrasur. Für die Küche gibt es Scheren, Messer und Pinzetten. Für deine Hosentasche ein Taschenmesser und ein Multifunktionstool. Und für deine Nägel Maniküresets. Alles optisch ansprechend und in super Qualität. Wer dank Giesen & Forsthoff perfekt glatt rasiert ist oder mit akkuratesten Konturen so richtig scharf aussieht, kann also zufrieden und fröhlich pfeifend in der Küche weitermachen und ein leckeres Dinner mit einem scharfen Küchenmesser von G&F kochen. Dann klappt‘s bestimmt auch mit dem süßen Nachtisch. Also, suche dir schnell dein Messer aus.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Kundenbewertungen für "Rasierständer für Rasiermesser und Rasierpinsel"
4.8 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

07.04.2023

Optisch ein Hingucker und praktisch für die

Optisch ein Hingucker und praktisch für die Aufbewahrung. Könnte ich meinen Mug darauf noch abstellen hätte ich Sterne gegeben.

verifizierter Kauf
05.03.2021

Ein echter hinkucker. Tut was er soll

Ein echter hinkucker. Tut was er soll und ist echt Edel gehalten.

verifizierter Kauf
27.11.2019

Formschöner Ständer für die Kür des Mannes.

Der Ständer sieht wie ich finde sehr schön aus und steht stabil und sicher. Mein Edwin Jagger steht sehr gut darin, während er auf seinen nächsten Einsatz wartet.

03.11.2019

Macht was es soll und sieht super aus auch ein Blickfang dir Gäste wen sie es sehen

Meißner Tremonia Rasierseife Warm Woods 75g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Meißner Tremonia Rasierseife Warm Woods 75g
(1)
21,90 €*
1 kg = 292,00 €
Momentan nicht verfügbar
blackbeards Rasiermesser Pflegeöl 50ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Rasiermesser Pflegeöl 50ml
(4)
12,90 €*
1 l = 258,00 €
Osma After Shave Alaunstein 100g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Osma After Shave Alaunstein 100g
(10)
10,40 €*
1 kg = 104,00 €
DOVO Solingen Lederbalsam 50ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für DOVO Solingen Lederbalsam 50ml
(2)
8,90 €*
1 l = 178,00 €
Momentan nicht verfügbar
blackbeards Rasierklingen Probier-Set Bestseller, Double Edge ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Rasierklingen Probier-Set Bestseller, Double Edge
(18)
8,40 €* 9,00 €
1 Stk. = 0,34 €
Osma After Shave Alaunstift 12g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Osma After Shave Alaunstift 12g
(14)
3,90 €*
1 kg = 325,00 €
Momentan nicht verfügbar
Momentan nicht verfügbar
Derby Rasierklingen Extra, Double Edge (5 Stk.) ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Derby Rasierklingen Extra, Double Edge (5 Stk.)
(13)
1,40 €*
1 Stk. = 0,28 €
blackbeards Bartöl Benzoe Orange Probe 5ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Benzoe Orange Probe 5ml
(17)
6,90 €*
1 l = 1.380,00 €
Momentan nicht verfügbar
blackbeards Rasierseife Minze Menthol 75g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Rasierseife Minze Menthol 75g
(11)
24,90 €*
1 kg = 332,00 €
blackbeards Bartöl Tonka Vanille 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Tonka Vanille 30ml
(74)
24,90 €*
1 l = 830,00 €
Osma After Shave Alaunstein 75g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Osma After Shave Alaunstein 75g
(14)
7,40 €*
1 kg = 98,67 €
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon