Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mühle
Rasierhobel R89, geschlossener Kamm, Double Edge

34,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MUEHLE-001

Rasierhobel R89, geschlossener Kamm, Double Edge von Mühle.

Eigentlich muss man über diesen Rasierhobel nicht viele Worte verlieren, gilt er doch bereits als Klassiker. Der Mühle Rasierhobel R89 sorgt mit seinem geriffelten Griff für sicheren Halt, der geschlossene Kamm für eine sichere Rasur. Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis schätzen ihn gleichermaßen.

  • Mit geschlossenem Kamm
  • Griff aus Metall mit verchromten Elementen
  • Mit Schraubkopf
  • Wird mit einer Klinge geliefert
  • Grifflänge: 8,5cm
  • Griffdurchmesser: 14mm
  • Gewicht: 70g

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Metall, verchromt
Farbe silber
Grifflänge (mm) 85, mittel
Griffdurchmesser (mm) 14
Gewicht (g) 70
4.6 /5

8 Bewertungen
5 Sterne 6
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

vs.

Ein kritischer Kunde sagt

05.08.2021

Ich glaube ich hatte nach der Beschreibung zu viel erwartet

Nicht ganz das was ich erwartet habe.
Nach der Beschreibung hatte ich etwas anderes erwartet, fragt nicht was - ich kann es nicht genau sagen.
Aber jetzt hab ich das Teil und wir müssen mit einander klar kommen ;-)

Ein zufriedener Kunde sagt

09.01.2021

Vollauf zufrieden mit dem Mühle R89

Mein erster Rasierhobel und ich muss sagen, warum bin ich nicht schon vorher umgestiegen. Ich bin hellauf zufrieden. Der Mühle R89 liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und lässt sich mühelos handhaben. Als Um- und Neueinsteiger von Systemrasierern zum Rasierhobel muss ich sagen, man braucht definitiv keine Scheu vor diesem Rasierer zu haben, er rasiert sanft, deutlich sanfter wie die Systemrasierer (ich hatte es auch bis dato nicht geglaubt) und man braucht die Rasierklinge darin definitiv nicht zu fürchten. Das gesamte Rasierritual mit dem Rasierhobel dauert insgesamt länger, ist aber sehr angenehm und absolute "quality time"!

22.09.2021

Also als erstes muss zugeben , ich

Also als erstes muss zugeben , ich war etwas skeptisch und ein bisschen unsicher.
Hab ich doch zuvor immer nur Rasiersysteme gekauft.
Aber jetzt nach ein gewissen Eingewöhnungsphase,
muss ich zugeben es funktioniert sehr gut.
Ok ,mal nur nebenbei rasieren mit dem Rasierhobel,geht gar nicht, es braucht Zeit. Aber der Rasierhobel R89 liegt gut in der Hand an sich, aber meiner Meinung nach könnte er noch bisschen griffiger sein.
Grade wenn man feuchte Hände hat wird er ein wenig klitschig.
Ansonsten sehr guter Hobel .
Und mit feuchten Händen kann man ihn nicht gut aufschrauben.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst ein Rasuren damit gemacht habe.

verifizierter Kauf
10.09.2021

Rund um gut

Sehr gute Qualität

verifizierter Kauf
05.08.2021

Ich glaube ich hatte nach der Beschreibung zu viel erwartet

Nicht ganz das was ich erwartet habe.
Nach der Beschreibung hatte ich etwas anderes erwartet, fragt nicht was - ich kann es nicht genau sagen.
Aber jetzt hab ich das Teil und wir müssen mit einander klar kommen ;-)

verifizierter Kauf
09.01.2021

Vollauf zufrieden mit dem Mühle R89

Mein erster Rasierhobel und ich muss sagen, warum bin ich nicht schon vorher umgestiegen. Ich bin hellauf zufrieden. Der Mühle R89 liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und lässt sich mühelos handhaben. Als Um- und Neueinsteiger von Systemrasierern zum Rasierhobel muss ich sagen, man braucht definitiv keine Scheu vor diesem Rasierer zu haben, er rasiert sanft, deutlich sanfter wie die Systemrasierer (ich hatte es auch bis dato nicht geglaubt) und man braucht die Rasierklinge darin definitiv nicht zu fürchten. Das gesamte Rasierritual mit dem Rasierhobel dauert insgesamt länger, ist aber sehr angenehm und absolute "quality time"!

verifizierter Kauf
06.02.2020

Toller Rasierer !

Der Rasierer mit geschlossenem Kamm ist für Umsteiger wie mich ( Gillette mach 3 ) perfekt. Ich habe mich nach etwa 20 Rasuren noch nicht ein,al geschnitten. Ich kann den Mühle wärmstens empfehlen.

17.10.2019

Schöner Rasierhobel

Liegt gut in der Hand. Hab mich als Rasierhobel - Neuling nicht geschnitten. Sagt eigentlich alles.

04.09.2019

Top!

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität und Verarbeitung!

07.08.2019

Sehr zufrieden !

Solide Qualität aus Edelstahl. Ich kann den Hobel jedem ans Herz legen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon