Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Parker Rasierhobel 89R, geschlossener Kamm, Double Edge

29,90 €*

Lieferzeit: In 1-3 Tagen bei dir.**

  • PAR-002

Rasierhobel 89R, geschlossener Kamm, Double Edge von Parker.

Du bist Einsteiger in der Nassrasur? Rasiermesser sind nichts für dich oder du hast etwas Muffen davor? Das ständige Schärfen der Klinge kostet dich zu viel wertvolle Zeit und du willst lieber schnell und unkompliziert die Rasierklinge wechseln? Dann bitteschön: Der Rasierhobel „89R“ von Parker.

  • Mit geschlossenem Kamm, somit perfekt für Einsteiger
  • Verwendbar mit allen Standard-Doppelklingen
  • Massive, edle Verarbeitung
  • Verchromter Griff
  • Mit Schraubkopf-Verschluss
  • Gewicht: 82g
  • Grifflänge: 9,5cm

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes verchromt, Zinkdruckguss
Material des Griffs Messing, verchromt
Farbe silber
Grifflänge (mm) 95, mittel
Griffdurchmesser (mm) 10
Gewicht (g) 80

Deine Tür zur Nassrasur.

Alles klar, es ist soweit. Endlich wirst du zu dem ausgewählten Kreis nassrasierender Männer gehören. Wir wissen, das fühlt sich verdammt gut an. Okay, du hast noch großen Respekt vor einem Rasiermesser und diesen solltest du auch haben, deshalb hast du zu einem Sicherheitsrasierer gegriffen. Einem Sicherheitsrasierer, der mit seinen knapp 83 Gramm gut in der Hand liegt, mit circa 11 Zentimetern Länge Platz spart und mit seinem verchromten Griff aus vernickeltem Messing, der durch seine Beschaffenheit sehr griffig ist, in jedem Bad oder Kulturbeutel was hermacht. Dem „89R“ von Parker.

Wie mach ich, dass der Rasierhobel jetzt die Haare wegmacht?

Dieser Rasierhobel besitzt einen geschlossenen Kamm und ist daher perfekt für dich als Einsteiger geeignet. Der Kamm soll nämlich die Haut vor der Klinge schützen und ein offener Kamm würde etwas schnittiger rasieren, birgt allerdings auch ein etwas höheres Verletzungsrisiko (sofern man bei einem Sicherheitsrasierer überhaupt von Risiko sprechen kann). Durch einen geschlossenen Kamm ist der Rasierhobel sanfter zur Haut – keine Angst, er rasiert deshalb nicht schlechter. Die Rasierklingen legst du klassisch über den Schraubkopf-Verschluss ein, sprich: Du schraubst den Kopf des Rasierhobels ab und legst deine Doppelklinge ein. Danach darfst du dein Gesicht und deinen Bart mit einem schönen Pre Shave verwöhnen, gut mit Rasiercreme oder Rasierschaum einschäumen und loslegen. Den Rasierhobel hältst du dafür im 30 Grad Winkel zur Haut und ziehst ihn langsam und ohne Druck über die Haut.

Ein paar Worte über die Marke Parker.

Diesem Auftrag eifert das Unternehmen seitdem mit Leidenschaft nach – mit durchschlagendem Erfolg. Inzwischen ist der Name „Parker“ Barbieren, Händlern und Freunden der Rasierkultur weltweit ein Begriff. Das Produktportfolio wurde dabei im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt und so finden sich unter den teils handgefertigten Produkten neben Rasierhobeln aus vernickeltem Messing, Shavetten aus Edelstahl und Systemrasierern auch Rasierpinsel aus feinstem Dachs- und Wildschweinhaar sowie Rasierseifen mit echtem äthiopischen Sandelholz und Lederetuis. Dabei legt Parker besonders hohen Wert auf feinste Materialien ausgewählter Händler.

Auch wenn die Palette der Parker-Produkte immer wieder Zuwachs bekam, so blieben die Rasierhobel allerdings das Kern-Produkt. Hier toben sich die fleißigen Entwickler mit innovativen Neuerungen aus und so zählt eine Vielzahl an Sicherheitsrasierern sämtlicher Ausführungs-Möglichkeiten zur Parker-Familie. Egal ob mit geschlossenem oder offenem Kamm, langem oder kurzem Griff, breitem oder schmalem Kopf, farbigem oder klassischem Design, Butterfly- oder Schraubkopf-Verschluss: Parker hat sie alle.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon