Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Speick Rasierseife Men Active 150g

Speick
Rasierseife Men Active 150g

9,90 €*
100 g = 6,60 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • SPE-007

Rasierseife Men Active 150g von Speick.

Du bist ein echter Kerl und legst wieder selbst Hand an. Gut so, du bist ein Mann der Tat. Allerdings macht trotz all deiner kernigen Härte manchmal deine Haut Zicken, kommt vor. Mit der Speick Men Active Rasierseife gehst du aber behutsam auf die Ansprüche deiner Haut ein und stehst gleichzeitig deinen Mann, indem du dir deinen Rasierschaum aus Rasierseife selbst schlägst.

  • Ergibt einen fein-cremigen Rasierschaum
  • Kann direkt im Tiegel mit einem Rasierpinsel zu Rasierschaum geschlagen werden
  • Mit Aloe Vera und Extrakten der Speick-Pflanze
  • Dermatologisch allergologisch getestet

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie blumig, frisch
Duftnote Speick
Duftkomponente Parfum
Basis Glycerin, Kaliumstearat, Kokosöl (verseift), Natriumstearat, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 150g
Haltbarkeit siehe Etikett

Die Active Rasierseife für sanfte Haut.

Auch wenn du unter leicht reizbarer Haut leidest musst du nicht auf einen Frischekick, anregenden Duft oder gar tiefenwirksames Pre Shave verzichten, niemals. Speick hat sich besonders der Problematik von zu Irritationen neigender Haut angenommen und darauf ihre Produkte ausgelegt, so wie die Active Rasierseife der Men Reihe von Speick. Sie wird vielerorts besonders für ihre Sanftheit gelobt und bringt einen leicht herben und frischen Duft auf deine Haut. Selbstredend werden auch die Barthaare erweicht und wie auch deine Haut auf die folgende Nassrasur vorbereitet. Ein hoher Stellenwert kommt der Herkunft der Inhaltsstoffe bei Speick zu, weshalb beispielsweise die in jedem Speick Produkt enthaltenen Extrakte der Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung stammen. Das heißt, dass in Kärtnen Almbauerfamilien mit Erntelizenz die Pflanze per Hand pflücken. Auch die in dieser Rasierseife enthaltene Aloe Vera stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendung der Speick Men Active Rasierseife.

Es funktioniert ganz einfach. Schnapp dir deinen Rasierpinsel und etwas Wasser, das du auf die Rasierseife gibst und fang an den Rasierpinsel kreisen zu lassen. Immer schneller, immer flinker und schwupps wird daraus ein sahnig-cremiger Rasierschaum, den du mittels Rasierpinsel auf dein vorgefeuchtetes Gesicht aufträgst. Selbiger wird dann deine Barthaare aufquellen lassen und deine Haut beruhigen und sie somit startklar machen für die Rasur.

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water), Potassium Stearate, Sodium Stearate, Glycerin, Potassium Cocoate, Sodium Cocoate, Valeriana Celtica (Speick) Extract, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citral, Limonene, Linalool
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

19.07.2019

Super zur Haut

Eine der besten Rasierseifen die mir bis jetzt untergekommen ist. Guter Schaum, kann im Gesicht aufgeschäumt werden, sanfte und gründliche Rasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon