Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

Weishi Rasierhobel chrom, geschlossener Kamm, Butterfly-Verschluss, Double Edge

19,90 €*

Momentan nicht verfügbar

  • WEISHI-002

Rasierhobel chrom, geschlossener Kamm, Butterfly-Verschluss, Double Edge von Weishi.

Ratzfatz bist du bereit für die Rasur. Einmal kurz am Griff des Butterfly Rasierhobels chrom von Weishi gedreht, Klinge eingelegt, wieder zugedreht und schon kann's losgehen. Sein Kopf ist für alle Standard Double Edge Klingen gebaut, welche sich dank dem Butterfly-Verschluss schnell und sicher einlegen und entnehmen lassen. Mit ungefähr 8,5cm Gesamtlänge, 1cm Griffdurchmesser und einem Gewicht von ca. 63g führt sich dieser dunkel glänzende Hobel mit grob geriffeltem Griff sicher und flexibel.

  • Glanzend silberner Rasierhobel mit geschlossenem Kamm
  • Kopf mit Butterfly-Verschluss
  • Gewicht: 63g, Grifflänge: 8cm
  • Wichtiger Hinweis: Bitte den Hobel nicht auf dem Beckenrand abschlagen, sondern nach dem Reinigen nur ausschütteln

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Butterfly-Verschluss
Material des Kopfes Messing
Material des Griffs Messing
Farbe anthrazit
Grifflänge (mm) 80, kurz
Griffdurchmesser (mm) 10
Gewicht (g) 65
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

18.03.2021

Praktisch und sieht viel teurer aus, als er ist!

Ich hatte bis dato einen einfachen Rasierhobel aus Kunststoff, da ich diesen nur zur Nachrasur benutze, wenn mal die Zeit fürs Messer nicht reicht. Dieser war unansehnlich geworden, deswegen diesen hier bestellt. Der Butterfly-Mechanismus ist top und erleichtert den Klingenwechsel erheblich gegenüber der bisherigen vollverschraubten Variante. Da das metallische Material nicht so stark aufträgt, ist das Rasurergebnis klarer und feiner. Optisch hochwertig, ist der Butterfly-Rasierhobel auch ein Hingucker im Bad.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon