Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Wie wende ich After Shave Balsam richtig an?

Wie wende ich After Shave Balsam richtig an?

Balsam will richtig angewendet werden, um dir vollends guttun zu können.

Du hast sensible Haut und möchtest diesen fiesen Rasurbrand ein für alle Mal loswerden? Deine Entscheidung für milden Balsam war schon einmal richtig. Wenn du unseren kleinen Ratgeber hier gelesen hast, wirst du ihn auch korrekt anwenden.


After Shave Balsam wäre nicht Balsam, wenn er dir die Anwendung schwer machen würde.

Deine Rasur hast du mit duftendem cremigem Rasierschaum vorbereitet, mit deinem gut geschärften Werkzeug technisch einwandfrei vollzogen und nun soll die Nachbereitung natürlich ein krönender Abschluss werden. So soll und wird es geschehen. Du nimmst schließlich einen hochwertigen After Shave Balsam und wendest ihn dank unserer Tipps richtig an. Deine von der Rasur gereizte und vom Typ empfindliche Haut wird seine beruhigenden, desinfizierenden und pflegenden Inhaltsstoffe dankbar aufnehmen. Doch bevor er drauf darf, musst du ihm einen sauberen Untergrund verschaffen.

After Shave ist nämlich mehr als ein Produkt, es ist ein dreiteiliges Programm. Und zwar ein herrlich erfrischendes, sanftes und entspannendes. Erfrischend, denn du darfst deine echauffierte gerötete Haut mit viel verträglich kaltem Wasser herunterkühlen. Durch kaltes Wasser ziehen sich deine vom warmen Pre Shave gewollt geöffneten Hautporen schon einmal wieder etwas zusammen. Außerdem entfernst du damit gründlich alle Stoppel- und Schaumreste. Das ist wichtig, denn der beste Balsam kann seine pH-Wert neutralisierende Wirkung nicht einwandfrei entfalten, wenn noch Reste des alkalischen, pH-Wert erhöhenden Pre Shave Produktes auf der Haut sind. Den sanften Teil übernimmt dein sauberes weiches Handtuch, mit dem du deine Haut gefühlvoll trocken tupfst. Und nun ist die Entspannung an der Reihe.

Nimm deinen Balsam und hol dir eine kleine Menge heraus. Nicht zu viel, nur ein paar Spritzer aus der Flasche, eine gute Fingerkuppe aus dem Tiegel oder ein Strang aus der Pumpflasche. Verreibe den Balsam leicht in deinen Händen, trage ihn gefühlvoll auf deine rasierte, noch leicht feuchte Haut auf und klopfe ihn sanft mit den Fingern ein, idealerweise vom Kinn zu den Wangen hoch. Spare die Augenpartie dabei aus. Nicht jedoch den Hals, für diesen holst du dir am Ende noch etwas Balsam aus dem Behälter. Nimm bewusst seine Weichheit und seinen Duft wahr und du wirst sehen, After Shave Balsam ist tatsächlich Balsam für Haut und Seele.


Dein Balsam wartet schon bei blackbeards. Nur ein Mausklick noch...

Und dein Rasurbrand wird bald Geschichte sein. Bestell dir einen hochwertigen After Shave Balsam, ziehe dabei unsere Produktbeschreibungen, detaillierten Ratgeber, Videos und – wenn’s mächtig brennt – gerne einen der blackbeards persönlich zu Rate.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon