Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

RazoRock
Rasierseife Plague Doctor 150ml

9,90 €*
100 ml = 6,60 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • RARO-021

Rasierseife Plague Doctor 150ml von RazoRock

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie animalisch, blumig, holzig, orientalisch, süß
Duftnote Moschus, Patchouli, Rose, Vetiver
Duftkomponente Parfum
Basis Kokosöl, Kaliumhydroxid, Natriumhydroxid, Stearinsäure, Wasser, Wollwachs
Formulierung Seife
Inhalt 150ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Stearic Acid, Aqua (Water), Cocos Nucifera Oil, Potassium Hydroxide, Sodium Hydroxide, Parfum, Lanolin
4.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

19.05.2021

Super Seife

19.05.2021

Grundsätzlich für die Rasur sehr gut zu

Grundsätzlich für die Rasur sehr gut zu gebrauchen. Die Rasierseife kommt in einer stabilen Plastikdose, die Konsistenz ist eher weich, und sie lässt sich super aufschäumen. Aber der Geruch ist absolut nicht meins, sehr altbacken (ok, könnte man bei einem Pestdoktor vielleicht auch erwarten...) und enthält eine beißende, buttersaure Note. Daher einen Stern Abzug.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon