Zusätzliche Informationen

Borsten Metall
Griffmaterial Holz
Noppen Metall
Länge 7cm

Bewertungen

4.33 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Richtig gut!!!

    Torsten Stalf (Verifizierter Besitzer)

    Hätte ich nicht gedacht, was solch ein Utensil aus den Bürsten rausholt. 😃

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. kleine aber oho!

    Friesemuth (Verifizierter Besitzer)

    Ich war etwas irritiert, als das Blackbeards Paket kam und der Bürstenreiniger nicht drin war…
    Aber natürlich hatte sich Gaby nur besonders viel Mühe gegeben das Teil sicher zu verpacken und es war im Packpapier verschollen 😛

    Das kleine Ding macht einen richtig guten Job. Im Vergleich mit ähnlichen Produkten aus dem Drogeriemarkt habe ich den Eindruck, dass die “Zähne” etwas weiter auseinander liegen. Ich bilde mir ein, dass der Reiniger so schonender zu meiner geliebten Bartbürste ist und …für Barthaare ist er noch allemal fein genug.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Für mich persönlich eine unnötige Anschaffung, liegt nur im Schrank

    Benjamin (Verifizierter Besitzer)

    Insgesamt erfüllt der Bürstenreiniger, der mich optisch eher an ein Gartengerät erinnert :D, schon was er soll. Allerdings reißt man damit auch ab und an Wildschweinborsten mit raus. Ich hab ihn mehrere Monate benutzt und reinige meine Bartbürste inzwischen nur noch mit der Hand unter fließendem Wasser. Funktioniert auch ohne.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Redecker