Haarpflege ist auch Männersache.

Sicherlich wird das weite Feld der Haarpflege von Frauen dominiert – dazu reicht ein Blick in ein Standard-Drogerieregal. Doch die Produkte, die einem anspruchsvollen Männerhaar würdig sind, so wie dieses Grooming Tonic von Reuzel, gibt es eben nicht im Drogeriemarkt um die Ecke. Optisch ansprechend durch die an eine Whiskeyflasche angelehnte Verpackung mit Prägung des Reuzel-Logos an den Seiten hilft der Inhalt deinen Haaren in Form zu kommen.

Haarwasser für Halt und Volumen.

Primär sorgt dieses Grooming Tonic für geschmeidiges Haar und leistet die Vorarbeit für das spätere Styling. Es bringt dein Haar schon in Form und verleiht ihm Textur, Halt und Volumen. Empfohlen wird eine Anwendung nach der Haarwäsche, nachdem du deine Haare mit dem Handtuch trockengerubbelt hast und bevor du es föhnst. Verteile dazu eine ausreichende Menge zwischen deinen Handflächen, verreibe sie und arbeite das Haarwasser ausgiebig in deine Haare ein, während du sie föhnst. Anschließend enthält dein Haar zusätzlich einen leichten Glanz.

Zusätzliche Informationen

Duft Apfel, Minze
Inhalt 350ml
Inhaltsstoffe Water (Aqua), PVP, Polysorbate-20, PEG/PPG-25/25 Dimethicone, Fragrance (Parfum), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Equisetum Arvense Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Polyquaternium-11, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Linalool, Caramel, Panthenol, Disodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Lilial

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Reuzel