Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

RMK Solingen
Rasierhobel Ergo mit Griff aus Ebenholz, geschlossener Kamm, Single Edge

59,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • RMK-029

Rasierhobel Ergo mit Griff aus Ebenholz, geschlossener Kamm, Single Edge von RMK Solingen.

Wir lieben schwarz. Schwarz wie Ebenholz. Rein zufällig haben wir hier einen Rasierhobel mit Griff aus Ebenholz. Aber nicht irgendeinen. Der Rasierhobel Ergo von RMK Solingen hat einen ergonomischen Griff für optimalen Halt und einen Single Edge Kopf, in den du -ähnlich wie beim Wechselklingenmesser- nur eine halbe Klinge einlegst. Für erfahrene Rasierer wird das erstmal ungewohnt sein, jedoch wirst du bald die Vorzüge bemerken, denn du sparst damit nicht nur Material, sondern auch Geld.

  • Rasierhobel für die Nassrasur
  • Ergonomischer Griff aus Ebenholz
  • Single Edge Kopf für halbe Klingen
  • Made in Solingen

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE), Single Edge (SE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Ebenholz
Farbe braun
Grifflänge (mm) 125, lang
Griffdurchmesser (mm) 11
Gewicht (g) 65
2.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

28.03.2021

Bitte nachbessern

Design und Ergonomie sind überzeugend. Erfreulich finde ich auch, daß das Produkt in Deutschland hergestellt wird. In der Hauptsache - der Rasur - enttäuscht der SE-Hobel aber. Die Klinge verrutscht, da sie nicht ordentlich fixiert werden kann. Das haben die Kollegen bei Razorock besser gelöst!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon