Ein Rasierhobel ist der perfekte Mittelweg zwischen Systemrasierer und Rasiermesser.

Rasiermesser flößen dir zu viel Ehrfurcht ein, der Systemrasierer reizt deine Haut und langfristig auch deinen Geldbeutel? Dann ist das Lager der Rasierhobel genau das richtige für dich. Die Rasierklinge ist hier sicher eingefasst und günstig austauschbar, gleichzeitig kommst du aber trotzdem in den Genuss einer stilvollen, gründlichen und sanften Rasur. Auf Nassrasur-Neueinsteiger wirkt so ein Rasierhobel anfangs vielleicht noch etwas befremdlich. Aber keine Sorge, er wird schließlich nicht umsonst auch Sicherheitsrasierer genannt. Mit ein bisschen Übung hast du den Dreh raus und zauberst mit entspannter Hand sauberste Konturen. Oder du verwandelst dein Gesicht gleich in eine komplett stoppelfreie Zone, die so seidig ist, dass Babypopos vor Neid erblassen. Ob Kontur oder Kahlschlag, den Griff zum Hobel wirst du nicht bereuen. Das ist so sicher wie dein neuer Rasierer.

Bei diesem Rasierhobel von RMK Solingen veredelt Walnussholz den Stiel mit Stil.

Sind wir mal ehrlich: Das Auge rasiert mit. Und der Griff dieses Rasierhobels aus dunklem Walnussholz ist da ein echter Genuss, denn er lässt diesen hochwertig gefertigten Rasierer ganz besonders zeitlos und maskulin wirken. Er verleiht ihm einfach das gewisse Etwas. Wenn dir morgens ein so stimmiges Design entgegenlächelt, greifst du nicht nur zum Rasierhobel, um dich deiner Barthaare zu entledigen. Manchmal willst du ihn einfach nur in der Hand halten.

Zusätzliche Informationen

Farbe
Kamm geschlossen
Verschlussart Schraubverschluss
Grifflänge lang
Kopfmaterial Zinkdruckguss
Griffmaterial Edelstahl, Walnuss
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

RMK Solingen