Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

RMK Solingen
Wechsel­klingen-Rasiermesser mit Griff aus Olivenholz

39,90 €*

Momentan nicht verfügbar

  • RMK-010

Wechsel­klingen-Rasiermesser mit Griff aus Olivenholz von RMK Solingen

Du planst schon länger auf die klassische Messerrasur umzusteigen, hast aber noch nicht den Mut dazu gefunden. Ein guter Test, ob dir der Umgang mit einem Rasiermesser liegt, ist ein Wechselklingenmesser. Mit dem RMK Solingen Wechselklingenmesser mit Griff aus Olivenholz hast du nicht nur eine kostengünstige Möglichkeit dies zu testen, sondern obendrein noch eine äußerst schicke. Und wer weiß - vielleicht bleibst du auch einfach beim Wechselklingenmesser, weil du dir garnicht vorstellen kannst, dass die Rasur noch besser wird.

  • Made in Solingen
  • Mit zwei Klingenhaltern: für 43mm und 65mm Rasierklingen
  • Federleicht mit nur 25 Gramm
  • Wichtige Informationen über die Kompatibilität von Rasierklingen mit diesem Wechselklingenmesser findest du hier: Rasierklingen für Wechselklingenmesser und Shavetten

Zusätzliche Informationen

Material des Griffs Olivenbaumholz
Rasierklingentyp Double Edge (DE), Single Edge (SE)
Klingenlänge 43mm, 65mm
Material des Heftes Olivenbaumholz
Verschluss Adapter für kurze und lange Klingen
3.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

08.07.2021

Miserable Qualität. Rasiermesser-Manufaktur aus Solingen? Wirklich?

Mit Verlaub, wer sich Rasiermesser-Manufaktur aus Solingen schimpft und so etwas abliefert, sollte sich überlegen, ob er das weitermachen will. Die Qualität des Heftes ist so mies, dass ich mir einen Splitter eingezogen habe. Das hat also sicher niemand vor mir in der Hand gehabt und geprüft.

29.06.2021

Macht was es soll

Habe das Messer seit ca. 2 Jahren. bisher alles unproblematisch. Egal ob kurze oder lange Klinge das Messer funktioniert zuverlässig. Ab und zu ein paar Tropfen Öl für das Holz das wars.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon