Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Solomon's Beard
Bartbalsam Japanese Sandal 150ml

34,90 €*
100 ml = 23,27 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 8 Stunden und 6 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • SB-007

Bartbalsam Japanese Sandal 150ml von Solomon's Beard

Der Bartbalsam Japanese Sandal von Solomon’s Beard schützt und pflegt den Bart und verleiht ihm einen schimmernden Glanz. Zusätzlich verleiht die aus natürlichen, biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen bestehende Spülung dem Bart einem kernigen Duft.

  • Basis aus Carnaubawachs, Jojobaöl und Sonnenblumenöl
  • Schutz und Pflege für den Bart
  • Cremige, weiche Konsistenz
  • Italienische Traditionsmarke
  • Holzig-blumiger Duft dank Sandelholz, Moschus und einem Hauch Zitrone

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie animalisch, frisch, holzig
Duftnote Moschus, Pfeffer (schwarz), Sandelholz, Zitrone
Duftkomponente Parfum
Basis Alkohol, Arganöl, Glycerin, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Wasser
Formulierung Balsam
Halt mittel
Inhalt 150ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Qualität aus Bella Italia.

Die italienische Traditionsmarke Solomon’s Beard machte bisher primär durch ihren Barbershop in Rom auf sich aufmerksam, hat allerdings still und leise im Hinterstübchen edle Produkte entwickelt, in denen 30 Jahre Barbier-Erfahrung stecken. So wie diese Bartspülung.

Pflege, Schutz und Glanz in einer Bartspülung.

Oha, Bartspülung? Ist das neu? Ist das was für mich? Primär ist dieses Produkt eine Bartspülung, die den Bart weicher, geschmeidiger und leichter kämmbar machen soll. Gleichzeitig kann dein Bart voluminöser werden. Das Jojobaöl soll Haarschäden reparieren, während das Sonnenblumenöl dem Bart einen einzigartigen Glanz verleiht. Außerdem wird dein Bart danach eine holzig-blumige Duftnote aus Sandelholz, Moschus und einem Hauch Zitrone tragen. Die Spülung kann allerdings, in kleinen Dosen, auch als Bartbalsam verwendet werden, der sich wie ein Schutzfilm auf deinen Bart legt und ihn gegen Wind und Wetter schützt.

Ich will loslegen, wie geht das?

Um die Bartspülung richtig in deinen Bart zu bringen, verteilst du eine etwa mandelgroße Menge in deinen Handflächen, die du gut verreibst und danach ausgiebig in deinen Bart einmassierst. Lass die Spülung für zwei bis drei Minuten einwirken, wasche sie aus und genieße sowohl Geruch als auch Anblick deines Bartes.

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Brassica Alcohol, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Carbocysteine, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Caprylyl Glycol, Copernicia Cerifera Cera, Hydrolyzed Wheat Protein, Glyceryl Caprylate, Arginine, Ethylhexylglycerin, Polyquaternium -10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Methicone, Linalool, Limonene
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

20.03.2021

Top

Macht den Bart sehr geschmeidig und formbar, auch bei extrem drahtigen Haar.
Ich persönlich mag den Geruch des Holzes nicht so sehr, jedoch ist er nicht aufdringlich oder gar extrem.

13.02.2021

Nach jeder Bettwäsche kommt der Conditioner in meinen Bart. Pflegt Super und man merkt sofort den Unterschied zu anderen Produkten. Er hinterlässt ein unvergleichliches gepflegtes Bartgefühl bis zur nächsten Bartwäsche. Da ich nur drei mal den Bart wasche

Mein bestes Pflegemittel für den Bart im Schrank

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon