Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Solomon's Beard
Bartöl Octopus Black Oil 50ml

29,90 €*
100 ml = 59,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 7 Stunden und 33 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • SB-008

Bartöl Octopus Black Oil 50ml von Solomon's Beard

Ist ein Feind im Anmarsch, sprüht der Oktopus zu seiner Verteidigung eine schwarze Tintenwolke ins Wasser. Das Solomon’s Beard Octopus Black Oil enthält zwar keine Tintenfischtinte, wirkt aber nicht weniger effektiv gegen deine natürlichen Feinde: stumpfes Barthaar und juckende Gesichtshaut.

  • Bartöl auf Basis von Kokosöl, Mandelöl und Jojobaöl
  • Vor Gebrauch schütteln
  • Duftet nach Zitrusfrüchten, Kräutern, Ambra und weißem Moschus
  • Spendet Feuchtigkeit und sorgt für Glanz
  • Special Edition

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie animalisch, herb, zitrisch
Duftnote Ambra, Moschus (weiß), Zitrus
Duftkomponente Parfum
Basis Jojobaöl, Kokosöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Das Solomon’s Beard Octopus Black Oil ist ein echtes Highlight unter den Bartölen.

Wenn du morgens das Bad betrittst, kannst du in dem transparenten Fläschchen maximal einen kleinen dunklen Schleier erahnen. Wenn du es aber schüttelst, verteilen sich die dunklen Farbpigmente gleichmäßig in der Flüssigkeit und dieses „Black Oil“ macht seinem Namen plötzlich alle Ehre. Voilà, da ist er, der Oktopus, der deine Barthaare verwöhnen wird! Nimm ein paar Tropfen von dem Öl, verreibe es zwischen deinen Handflächen und massiere es dann gründlich und liebevoll in deine Bartpracht ein. Übrigens: Keine Scheu, liebe ergraute und blonde Bartträger, das Öl färbt nicht ab und kann daher ruhigen Gewissens auf allen Bärten zum Einsatz kommen.

Dieses Bartöl von Solomon’s Beard pflegt Haut und Haar, zum Beispiel mit Baobaböl.

Bei dieser Sonderedition trifft die italienische Traditionsmarke Solomon’s Beard nicht nur optisch ins Schwarze. Wie gewohnt überzeugen uns auch die ausgewählten Inhaltsstoffe. Die Klassiker Kokos-, Jojoba- und Mandelöl beruhigen die Haut, spenden Feuchtigkeit und sorgen so für Geschmeidigkeit und Glanz. Baobaböl ist in Bartölen seltener vertreten, hat aber mindestens genauso viel auf dem Kasten. Denn das Öl des Affenbrotbaums ist neben seinen pflegenden Eigenschaften besonders für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt und somit perfekt für gereizte Haut oder kleine Wunden geeignet.

Inhaltsstoffe

Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Dicaprylyl Ether, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Parfum, Tocopheryl Acetate, Bha, Bht, Talc, CI 77499, Hydrogen Dimethicone
5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

09.10.2020

TOP!!!

Sehr sehr gute Bartöl.
Guter Duft, passend zur Beschreibung.
Gibt dem Bart einen gewissen Glanz.
Klare Kaufempfehlung

verifizierter Kauf
27.09.2020

Dezenter Duft, gutes Bartöl

Der Duft ist sehr angenehm, nicht so aufdringlich. Das Bartöl fühlt sich gut an und pflegt gut. Der Gag mit der schwarzen Farbe ist immer einen Hingucker wert ;)

verifizierter Kauf
06.10.2019

Genial

Wer Kokos mag der liegt hier genau richtig. Sehr gutes Produkt

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon