Die Deo-Alternative zum herkömmlichen Deo Spray.

Welche Art von Deodorant man nun genau verwendet ist lediglich eine Typ-Frage. Manche ziehen die klassische Variante in Form eines Sprays vor, manche wollen lieber einen Deo-Stick. Die Vorteile hier liegen beispielsweise im genaueren Auftragen des Deos, er butterweich über die Haut gleitet und eine höhere Ergonomie durch seine individuelle Form und Konsistenz aufweist als eben ein klassisches Spray. Die Wirkung ist allerdings die gleiche. Mit dem Deo Stick von Speick basierend auf Bio-Wirkprinzip erhält deine Haut einen anregend-würzigen und herb-männlichen Geruch, ohne dass der Geruch beißend wäre und jeglicher Schweißgeruch wird zuverlässig überdeckt. Außerdem wird die Haut beruhigt und ihr wird Feuchtigkeit gespendet.

Der Speick Men Deo Stick – Hautfreundlichkeit 2.0.

Dass man verschiedene Deos ausprobieren sollte, bis man das für sich persönlich am besten verträglichste Deo gefunden hat, das sowohl im Geruch, der Wirkung und eben Verträglichkeit eine gute Performance liefert, liegt in der Natur der Sache. Hört man sich aber unter Männern um, die mit einer leicht reizbaren und trockenen Haut gesegnet wurden, bekommt man immer wieder als Lösung sämtlicher Deo-Probleme folgende Antwort: Speick. Und das nicht grundlos. Speick verzichtet in diesem Deo Stick vollkommen auf Aluminiumsalze, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Silikone, Mineralöle, Gluten und Laktose. Entsprechend erklärt sich die Hautfreundlichkeit fast von selbst. Zusätzlich achtet Speick auf die Herkunft der Inhaltsstoffe, weshalb die Extrakte der Speick-Pflanze in diesem Deo aus kontrolliert biologischer Wildsammlung und die Salbei-Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Zusätzliche Informationen

Duft Salbei
Inhalt 40ml
Anwendung Stick
Inhaltsstoffe Dipropylene Glycol, Octyldodecanol, Alcohol, Sodium Stearate, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, Limonene, Valeriana Celtica (Speick) Extract, Salvia Triloba Leaf Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Speick