Stenz Bartöl Hiagst: Mit lieben Grüßen aus München.

Flo Ehrnböck stellt gerne seine eigenen Sachen her. Es geht ihm immer darum, von Anfang bis Ende etwas entstehen zu sehen. Und so kommt es, dass es mehrere Monate gedauert hat bis sein erstes Bartöl für ihn perfekt war und er sich entschloss, es für den Verkauf zu produzieren, weil seine Spezis (Anm. der Red.: Das ist bayerisch für Freunde) und vor allem seine Frau Eva ihn immer wieder in seinem Vorhaben bestärkt haben. Gesagt, getan. Du kannst es nun online kaufen, das erste Bartöl der kleinen aber feinen Bartproduktschmiede STENZ – Beard Care aus München.

Stenz Bartöl ist „Made in Bavaria“: Das Bartöl wird im wunderschönen Bayern hergestellt, wo Flo aufgewachsen ist und immernoch lebt. Hierfür arbeitet Flo Ehrnböck mit einem kleinen Unternehmen zusammen, welches seine Produkte abfüllt, zertifiziert und nach den notwendigen kosmetischen Standards prüft. Das Unternehmen liegt nähe Augsburg und er sagt, er freut sich sehr darüber, dass seine Produkte – aktuell das Bartöl Hiagst und ein Beard Balm – mit viel Liebe und Geduld regional in Bayern produziert werden.

Wie verwendet man das Stenz Bartöl Hiagst?

Stenz Bartöl Hiagst kommt im gläsernen Pipettenfläschen mit 30ml Inhalt. Mit der Pipette gibst du abhängig von der Länge deines Bartes ein paar Tropfen dieses Bartöles auf deine Handfläche, verreibst das Öl kurz zwischen deinen Händen und massierst es in Gesichtshaut und Bart ein. Am besten morgens und abends und dein Bart bleibt geschmeidig und duftet immer frisch.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 30ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Zeder, Lemongras, Rosmarin
Trägeröle Arganöl, Mandelöl, Traubenkernöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung frisch, würzig
Inhaltsstoffe Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Squalane, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Picea Abies Leaf Oil, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Tocopherol, Limonene

Bewertungen

5 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Das Beste

    Geronimo (Verifizierter Besitzer)

    Für mich einfach das beste Bartöl. angenehmer und “männlicher” Geruch.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Nonplusultra

    Benni

    Dieses Öl kann man nur empfehlen! Toller, frischer Duft nach einer Mischung von Wald, Wiese, Zitrusfrüchte und Ingwer! Ziemlich männlich! Zudem hat das Öl eine wirklich lobenswerte Pflegefunktion und fühlt sich sehr frisch und wohltuend im Bart an! Rund um gelungen!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Einfach GROẞ-AR-TIG

    Mühle

    Bist du schonmal an einem verregneten Herbsttag an einer frisch verschnittenen Fichte vorbeigelaufen? Genau so riecht das Öl. Dazu kommen die sehr gute Bartpflege der Trägeröle und der niedrig angesetzte Preis. Wahnsinns-Zeug!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Unbedingt mal ausprobieren

    Benjamin (Verifizierter Besitzer)

    Tolles Bartöl. Ich benutze es mittlerweile seit 2 Monaten. Der Duft ist herrlich und nicht zu aufdringlich. Darüber hinaus macht das Öl den Bart schön weich und pflegt ihn sowie die darunterliegende Haut hervorragend. Da juckt gar nichts mehr oder ist trocken. Stenz solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr es noch nicht kennt. Klare Kaufempfehlung!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  5. Wow!

    d.oberberger

    Was für ein tolles Bartöl! Der Geruch ist spitze. Die pflegenden Eigenschaften spielen in der obersten Liga der Bartöle mit. Ich kann jedem dieses Bartöl nur empfehlen. Es ist in in meinen Augen eines der wenigen die einen Preis von über 20€ auch wirklich wert sind.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

STENZ