Wieso brauche ich 65mm Rasierklingen?

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Nun, mit Standard-Doppelklingen oder 43mm Rasierklingen hast du dich bisher sauber rasiert. Besonders dann, wenn du die Konturen rasieren willst, eignen sie sich optimal, da sie durch ihre Kürze auch nicht gleich zu viel wegnehmen. Sobald du aber genau weißt was du vorhast oder aber größere Hautpartien von Haaren befreien möchtest, sind diese 65mm Rasierklingen von Tondeo sicher eine zeitsparende Erleichterung. Durch ihre Länge benötigst du nicht so viele Rasierzüge und bist schneller durch.

Wie verwende ich die Tondeo TSS3 Doppelklingen?

Im Prinzip funktioniert die Anwendung dieser Rasierklingen ebenso wie die von normalen 43mm Doppelklingen. Du brichst sie zunächst vorsichtig in der Mitte auseinander. Tu dies aus Sicherheitsgründen bitte nur, solange die Klingen noch im Papiertäschchen liegen. Nachdem du sie entlang der Mittelachse auseinandergebrochen hast, kannst du sie in den passenden Klingenhalter für 65mm Rasierklingen einlegen, der entweder schon bei deiner Shavette oder deinem Wechselklingenmesser dabei war, oder den du dir aber zusätzlich zulegen kannst.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE)
Packungsgröße 10 Stück
Passend für Wechselklingenmesser
Länge 65mm
Klingenlänge 65mm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Tondeo