Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ZÓE
Rasierhobel für Frauen roségold mit abgeschrägtem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge

87,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • ZOE-005

Rasierhobel für Frauen roségold mit abgeschrägtem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge von ZÓE.

Willst du eine stilvolle und sichere Rasur mit Nachhaltigkeit vereinen? Dann führt kein Weg an dem Rasierhobel von ZÓE vorbei. Mit einer Grifflänge von 90mm bietet er dir neben einem schönen und hautschonenden Rasurerlebnis auch noch ausgesprochen guten Halt, wenn er nass wird. Der Griff aus hochwertigem Edelstahl sowie das Kopfteil aus Zinkdruckguss strahlen in einer edlen Rosévergoldung und bringen zusätzliche Eleganz in dein Badezimmer.

  • Rasierhobel für eine nachhaltige, plastikfreie Rasur
  • Sichere Rasur dank geschlossenem Kamm
  • Hautirritationen werden minimiert
  • Farbe: roségold
  • Rostfreier Edelstahlgriff mit 90mm Länge

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Edelstahl
Farbe roségold
Grifflänge (mm) mittel, 90
Griffdurchmesser (mm) 12
Gewicht (g) 115
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon